Nun ja, ich bei kein Fan der Lupo Waffe als auch nicht die des Lancers. Mich nerven die Waffen auch irgendwo als eingefleischter Gnasher Spieler, aber da sie dazu gehören muss man sich halt darauf einstellen auch wenn es mich manchmal frustriert. Ob die Waffen nur Pussi ist oder nicht sei mal dahin gestellt, wer mit der jeweiligen Waffe umgehen kann wird auch auch Erfolg damit haben. So ist das Spiel. Und Epic wollte mit Gears 3 allen Spielertypen die Möglichkeit geben Erfolg zu haben, was sie auch geschafft haben. Was mich als Gears 1 Fanatiker bisl traurig macht, aber warum sollte meine Ansicht nach wie man Gears spielt die richtige sein?! Und jeder hat ein Anrecht Spaß an dem Spiel zu haben da alles dasselbe dafür bezahlt haben also soll auch jeder so spielen wie er mag.
Ich spiele geschätzte 80-90% mit der Gnasher. K/D ist nicht so gut, liegt glaube ich bei 1,1 oder sowas. Erfolgreicher was K/D angeht wäre ich sicher wenn ich mehr die Lancer nutzen würde. ABER, mir macht dies einfach nicht soviel Spaß! Dann werde ich halt 2-3x mit der Lancer weg gemacht, aber das vierte Mal spricht meine Gnashi das letzte Wort worüber ich mich dann noch mehr freue als massenweise diese „anonymen“ Lancer Kills aus der Ferne. ;-)
Eine gute K/D macht für mich noch keinen guten Spieler. Interessiert mich aber auch in keinster Weise…. Ein Spiel war für mich erfolgreich wenn es MIR Spaß gemacht, egal wie oft ich gestorben bin. Wenn ich den letzten Kill der Runde mit der Gnashi gemacht habe und vorher Mr. Lancer 2x über die Karte gehetzt habe, entschädigt das schon wieder für alles.
Lang lebe die Gnasher :smt003