früher wurde die Lancer zB als Teamwaffe benutzt, wenn 2 dich Lancern warste ganz schnell down...
wie das in teil 3 ist weiß ich leider nicht, kenn die balance nicht...
Druckbare Version
früher wurde die Lancer zB als Teamwaffe benutzt, wenn 2 dich Lancern warste ganz schnell down...
wie das in teil 3 ist weiß ich leider nicht, kenn die balance nicht...
Ich habe übrigens gestern bevor ich das erste Match gestartet habe, eine Strafe kassiert: 2000 Punkte. Leider hab ich das versehentlich weggeklickt. Wofür bekommt man die denn?
du bist ein Quitter...^^
gabs schon in Teil 2, wüsste jetzt nicht, dass in Teil 3 neue Strafen eingeführt wurden, aber lass mich gerne aufklären...
Die Lancer ist bei Gears 3 zur sehr starken Waffe geworden. Habe ausnahmslos die Lancer und Gnasher dabei. In der mittleren Distanz ist die Lancer die erste Wahl und sehr effektiver und schneller als bei Gears 2 und für den Nahkampf die Gnasher. Die Lancer ist aber auch im Nahkampf sehr stark, wenn der Gegner die Lupara einsetzt, welche eigentlich die schwächste Waffe ist und nur im 1-Meter Bereich wirkt. Kurz mit der Lancer eine Rolle rück- oder seitwärts und der Lupara-Schütze hat kaum ein Chance, da dass Nachladen ewig dauert. Viele Neueinsteiger nutzen die Lupara, weil man damit kaum zielen kann/muss, aber sie wirkt halt nur auf starre Ziele oder als Überraschungswaffe. Geübte Gnasher und Lancer Schützen werden aber kaum eingeschüchtert.
Die Balance ist sehr ausgeglichen...eigentlich ist für jeden eine ausreichende Auswahl, je nach Vorlieben und Spielverhalten, so dass Gears kein reines Gnasher oder Sniper mehr ist.
Aha ok. Aber wie soll man denn sonst aus dem Spiel aussteigen. Ist ja ähnlich wie bei Battlefield. Man startet das Spiel und geht dann raus. Wie soll ich das denn sonst machen. Zwischen den Matches kann man das Spiel ja nicht verlassen – oder ist mir da was entgangen.
Wenn du "schnelles Spiel" wählst, kannst du jederzeit austreten und dein Platz wird durch einen KI-Helden besetzt, bis ein neuer Spieler dem Match beitretet.
Während eines Ranglisten-Spiels solltest du besser nicht raus gehen, sondern zwischen den Matches.
Ah ok Danke, dann habe ich das wohl übersehen. Hatte mich schon gewundert, denn bevor ich Quitte lass ich mir lieber den A**** mit der Kettensäge aufreißen ;)
Wenn man nach dem Match den knappen Zeitpunkt verpasst um rausgehen zu können, dann warten bis der Ladebildschirm fürs nächste Match erscheint (Neue Karte wird geladen), dann kommt man durch "Start" wieder ins Hauptmenü.
Zitat:
[...]wenn der Gegner die Lupara einsetzt, welche eigentlich die schwächste Waffe ist und nur im 1-Meter Bereich wirkt. Kurz mit der Lancer eine Rolle rück- oder seitwärts und der Lupara-Schütze hat kaum ein Chance, da dass Nachladen ewig dauert[...]
Wenn ich so einen Bullshit lese geht mir einfach nur das Herz auf.
Hast du schonmal im Offiziellen Forum nachgeschaut wieviele Leute sich über die Sawed-Off beschweren und 'nen Nerf wollen ?!
Ich möchte zudem nicht wissen, wie oft Du dich schon wegen "Noobs" aufgeregt hast, die dich mit der Sawed-Off onehitten.
Schau dir mal 'nen paar YouTube Videos an und dann erzähl mir was von der Sawed-Off Range, denn du als Lancer spieler hast kaum 'ne Chance, denn jeder gute Spieler würde während des Nachladens in deckung gehen, sodass du nichtmal annährend in seine Nähe kommen würdest bevor er dir die nächste Ladung um die Ohren haut.
Aber ich rede ja mit einem ,,Gears Veteranen" ...