Ja, das hab ich auch oft. Liegt wahrscheinlich daran, dass, wenn man in eine laufende Runde einsteigt, erstmal nicht seinen gewählten Charakter spielen kann, sondern nur Marcus kriegt. Wahrscheinlich ist das bei den Bots auch so.
Druckbare Version
Ja, das hab ich auch oft. Liegt wahrscheinlich daran, dass, wenn man in eine laufende Runde einsteigt, erstmal nicht seinen gewählten Charakter spielen kann, sondern nur Marcus kriegt. Wahrscheinlich ist das bei den Bots auch so.
Hm, wusste ich nicht. Noch nie genutzt ^^
25000 Markierungen für Onyx...
Dafür brauche ich das :-#
Töten tue ich aber alle selber :smt003
25k? Och nööööö...... dabei wollte ich heute sooo motiviert anfangen ^^ Naja mal schauen, die Nacht ist lang :D
Ich finde das ist grundsätzlich ein Super-Feature. Gears ist so crisp, da ist es manchmal trotz überschaubarer Map schwer Gegner zu sehen die geduckt hinter der Deckung warten – vor allem wenn Sie sich nicht bewegen. Für Teamplay einfach nur perfekt.
Ja Teamplay warte mal. Zielen ist bei GOW eh nicht das es fast nur Nahkämpfe gibt mit Gnashern. Entweder man trifft auf eingespielte Teams und als MP neuling verdammt frustrierend. Oder man Spielt gegen Neulinge gemischt mit Pros was am ende genauso frustrierend ist.
Ich werde mit dem MP einfach nicht warm, da sich mir der Sinn eines Lancers nicht in den Kopf geht. Es wird nur mit der Gnash gespielt oder der Lupara.