:tatsch:
Bei mir läuft Online auch nichts :smt003
Aber naja egal, werde in 2 Wochen den 2 Prestige haben und darauf hin direkt den 3.0 :smt118
Dann gönn ich mir mal etwas Ruhe :smt023
Druckbare Version
:tatsch:
Bei mir läuft Online auch nichts :smt003
Aber naja egal, werde in 2 Wochen den 2 Prestige haben und darauf hin direkt den 3.0 :smt118
Dann gönn ich mir mal etwas Ruhe :smt023
Wie kann man denn so schnell das zweitemal auf 100 kommen?
Boostest du oder was?
Online spielen oder Arcade + Horde Insane ;)
Hab letztens einen bei ner Runde Beast dabei gehabt mit Prestige 2. Freak. xD
Ja schon klar online spielen :-)
Aber ich z.b habe Gow 3 seit Release hab zwar auch ne ne länger Pause gemacht und bin jetzt "erst" auf Rang 90.
Und Prestige kann man ja erst seit ner Woche gehen da frag ich mich wie man in 3 Wochen nochmal auf 100 kommen kann.:-k
Und ich würde mich als guten Spieler bezeichnen mit durchschnittlich 40 Kills und 12.000 Punkten pro KOTH Match.
Es gibt sonst noch nen Trick mit dem man sich recht fix immer wieder die Medaille für 7500000 Punkte im Arcade-Modus holen kann. Für die kriegt man 20k XP.
Vorhin hatte ich nen merkwürdigen Bug. Ich wollte Nizmos Spiel beitreten, aber es kam immer die Meldung das ich eine andere Version der Spielliste habe als der Host. :-k
Ja aber mit so Tricks zu arbeiten ist doch Läppsch.
War damals bei Gow 1 stolz wie Oscar als ich den 10.000 er geholt habe eben weil ich wusste dass jeder der Kills ehrlich in Ranglistenspielen geholt wurde.
Spiele oft Stay Frosty (Schnelles Spiel) wenig Los und macht Spaß
und da ich der Headshot Freak bin macht das schon Fun mit der Pistole :D
Am meisten EP bekommt man wenn man an den Medaillen arbeitet und nicht drauf achtet ;)
Hatte 3 Millionen über 100 vor dem Addon.
Ihr redet immer von Erfolgen und Medaillen. Ich weiß gar nicht ob ich davon auch etwas errungen habe. Ich spiele einfach das Spiel und als Ziel sehe ich den Match-Gewinn. Bin Rang 94 durch reines Warzone zocken und gut ist. Wenn ich 100 erreicht habe reichts, wozu Prestige? Der Spaß ist das Ziel.
Seltsame Vorlieben gibts...
Mir sind die Medaillen auch herzlich egal aber Prestige möchte ich machen weils iwi mehr Spass macht weiter aufzusteigen wenns schon dieses Ranggedöns gibt.
Bei Gow 1 war es iwi besser....4 Mann..Lancer..Gnasher...fertig.
Keine Ränge keine 10 Spielmodi ach ja dat waren Zeiten :-)