-
Warzone macht mir bei Gow 3 auch keinen Spass da kommt kein Feeling auf wie noch bei Teil 1.
Die Maps sind dafür einfach zu gross und einige neue Waffen stören da auch etwas.
Trotzdem macht mir Gow 3 mächtig Spass im Koth Modi.
Für die nächste Box würd ich mir ein Gow 1 Reloaded wünschen :-)
-
So verschieden sind die Eindrücke...für mich ist Warzone wieder so gut wie früher. Etwas anders, aber der Nervenkitzel ist wieder der alte und die Spannung ist fast jede Runde kaum zu ertragen. Das kann ein Respawn-Modus bei mir niemals erzeugen. Das ist auch der einzige Grund, warum ich überhaupt noch XBL benötige. Einen anderen Multiplayer wird es für mich nicht geben.
Gears 3 ist kein Gears 1, aber das sollte es auch nicht sein.
Koth ist auch ganz nett, aber ist und bleibt doch irgendwie eine Punktejagd, während Warzone ein virtueller Kampf ums nackte überleben bleibt.
-
Fazit: Jeder wie er will :smt023
Ich finde das Prestige und die Medaillen Top, demnach werde ich mir die auch holen ;)
-
Gestern hat mich diese Thrashball Drone etwas verwirrt im MP :-)
Wie oft ich gestorben bin weil ich dachte es st der Cole aus meinem eigenen Team.
-
Mag mir mal wer das Wallbouncing beibringen? Bekomme immer nen Nervenzusammenbruch wenn dich Gegner wie ein PingPong Ball hin und her springen. Will selber der Ball sein >:]
-
Zu dem Thema gibt es ein gutes Tutorial auf Youtube.
Gears of War 3 Gnasher Shotgun Tutorial (Tips/Tricks) By LB - YouTube
Ich selber behersche es aber auch nicht. Zumindestens nicht im Kampf. Ich bleib immer wie angewurzelt stehen, schieße was das Zeug hält und wundere mich immer wieso ich so oft getötet werde. Wie ein echter noob eben.:smt003
-
Ja das Vid kenne ich, aber hilft einem schon wenn man das so Live gesagt bekommt und es dann in Ruhe auch mal sieht :P
Das Snipertutorial von Likebutter hat mir aber echt weiter geholfen, sind einige gute Tipps bei.
-
Ich könnte es Dir zeigen, ich glaube aber nicht so recht, ob Du da irgentwas lernen kannst.
Im Grund genommen ist das nämlich eigentlich ziemlich einfach. Nur das im Kampf anzuwenden, ist meiner Meinung nach, das schwierige, da man sich dann auf min. 2 Sachen gleichzeig konzentrieren muss.
-
Habe es mal in einem Botmatch ausprobiert und naja, hat nicht so geklappt wie ich es wollte ^^
Wenn ich mein Headset wieder zum laufen bekommen können wir gern mal ne Runde starten.
-
Brauchen dafür nicht unbedingt Headsets. Ich besitze nämlich selber keins. Würde ja ausreichen, wenn ich Dir vorher ne kurze Instruktion gebe, Du übst und ich fungiere Dir dann als Zielscheibe. Anschließend andersrum :)