Hatte schon einige Hostwechsel bei Warzone "schnelles Spiel", aber bisher liefen alle 150 Warzone-Spiele absolut sauber und laggfrei.
Druckbare Version
Hatte schon einige Hostwechsel bei Warzone "schnelles Spiel", aber bisher liefen alle 150 Warzone-Spiele absolut sauber und laggfrei.
Hm, ich glaube, Hostwechsel hatte ich auch schon mal, aber nur sehr selten.
@Mira
Könntest ja mal aufhören, mehr als 3 Granaten zu taggen. xD
Hm, das mit Madworld hatte ich bisher immer nur in TDM auf der Karte Gridlock, wenn es eine Zeit lang schlecht lief.
ROFL :D Lass mich in Ruhe man xD
Gears regt mich gerade richtig auf. Ich bekomm den Erfolg für "alle 6 Versus Spielmodi" nicht. Er sagt, mir fehlt Hinrichtung, obwohl ich das schon total oft gespielt habe -.-
Du und Granate sind halt ne tolle Combo. xD
Hm, hast du denn ein Hinrichtungsspiels im Matchmaking gespielt oder nur privat? Private Matches zählen, soweit ich weis, nicht.
Natürlich spiel ich nicht privat -.- sowas machst nur du, hat mir der Marcus geflüstert xD
Da warst du doch dabei, als ich das erzählt hab. xD
Irgendwie muss ich doch an meinen Superstar Cole kommmen. :D
Nächstes Ziel ist Prescott. :twisted:
Oh man ^^
komm mal lieber online und spiel eine runde horde mit, hab meinen welle 10 erfolg nicht, weil marcus zuu dumm is die berserkerin zu töten :D
Kann man den Seasonpass eigentlich immer kaufen oder ist das ein zeitlich limitiertes Angebot?
Wenn du mich noch brauchst, ich bin sofort unterwegs. :D
Edit: Season Pass ist nicht zeitlich begrenzt.
Wie kriegt man eigentlich die MVP Medal, sodass man den Superstar Cole freischaltet?
:smt039