du brauchst lediglich am Ende des Spiels die höchste Punktzahl um als MVP zu gelten :smt023
Druckbare Version
wenn man es überhaupt nich schafft kann man das auch mit Bots in Privaten Spielen machen
Sollte aber Online recht einfach gehen, wenn man in einer gescheiten Lobby ist und nicht alle Leute irgendwo warten das man vorbei läuft und einen tot Lancern oder mit der Sawed Off wegpusten.
Solange es ein guter Mix aus allem ist, finde ich es in Ordnung :)
Epic hat mittlerweile bekanntgegeben, worum es in dem ersten DLC geht. Nämlich um Micheal Barrick.
gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/gears_of_war_3/1971704/gears_of_war_3.html
Weiß jemand wie ich Feine markieren kann :O??!
Während des Zielens auf den linken Stick drücken.
Oh cool Michael Barrik! Dann gehts bestimmt um die auswirkungen der Leichtmassen Bombe *freu*
Hm, cool, gestern hab ich lvl 51 erreicht, jetzt bin ich wieder lvl 49. Wer mir nicht glaubt, ich hab den lvl 50 Erfolg. Irgendwas funktioniert da noch nicht so ganz.
Ja... Da behauptet Epic das sie sich noch n bisschen Zeit lassen und verschieben das Release um angebilch das spiel zu perfektionieren und dann...
Die ham bestimmt die ganze Zeit nur gezockt die faulen Atzeln :D
Ich weiß nich worans liegt, aber manchmal sehen bei mir alle Multiplayer Charaktere manchmal so aus wie Marcus Fenix Oo Da steht dann z.B. Classic Dom* und er sieht aus wie Marcus. Dachte das würde an den Freischaltungen liegen, allerdings kann ich die Pre-Order Chars alle sehen...