bleib mal ganz entspannt und fahr deine großensprache auf Forenniveau runter(ich rede nicht von der Creme)
Dirty ist ein Veteran seit Stunde 1. soviel steht fest. Wir haben schon 2007 zusammen GoW1 gezockt!
Seine Ansichtsweise teile ich nicht ganz. Ich denke in der mitte liegt die Wahrheit.
Die Lupara ist im Nahkampf die Stärkste Waffe und wer damit umzugehen weiß ist gut unterwegs.(ich muss es wissen. von meinen 1400 Kills im MP sind knapp 900 mit Lupara).
Aber wer z.B während dem nachladen nicht in Deckung geht hat natürlich geloost und ist Lancern ausgesetzt.
Der Lancer downt in GoW3 erstaunlich schnell.
Also liegt wie gesagt die Wahrheit in der Mitte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1972
Thema: Gears of War 3 Sammelthread
-
29.09.2011, 13:40 #1181
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
-
29.09.2011, 13:46 #1182
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
@Nom1nus: Du kommst mir irgendwie nen bisschen unangenehm rüber...
Und...wie viele von den Aufregern im offiziellen Gearsforum sind Noobs? 70, 80, 90%? Viele die mit ner Pussy-Sawed-Off rumrennen zeigen doch nur, dass sie es nicht drauf haben. Und wer mit ner Gnasher und/oder Lancer umgehen kann, kann nur darüber lachen. Sicher hab ich mich auch schon darüber geärgert, wenn die nen Überraschungskill machen, aber insgesamt sind die Pussys doch ne Lachnummer. Hab da kein großes Problem mit, spätestens nach einem Kill weiß ich wen ich wie zu behandeln habe. Der kommt mit seiner Pussy-Wumme gar nicht mehr in meine Nähe. Und falls er in Deckung geht, dann geh ich mit der Gnasher eben hinterher, der ist dann doch nur 2-3 Meter von mir entfernt. Sicher klappt das nicht immer, aber wäre doch langweilig wenn alles immer und immer wieder klappt. Und kann jemand mit der Sawed-Off verdammt gut umgehen und beherrscht damit das Match, dann ist es doch in Ordnung und man muss es halt respektieren und an seinen Fähigkeiten arbeiten. Wo ist das Problem?
Versteh dein Problem nicht. Es gibt auch etliche Leute die sich über die Lancer oder Gnasher ärgern. Durch die Sawed-Off ist das dämliche Schlagen auch etwas weniger geworden, weil die Gnasher-Freaks nun etwas vorsichtiger agieren und nicht in jeden Infight rushen und erstmal dumm rumschlagen. Wenn es immer nur nach den ganzen Meckerern gehen würde, würden alle Gegner mit nem Gummihammer rumlaufen oder gar keine Munition haben, damit die Meckerer ihre K/D Quote nach oben pushen können, was anscheinend einer der wenigen Lebensinhalte zu sein scheint, ohne den Sinn des Games jemals verstanden zu haben.
Brauche kein YouTube-Video...bin jeden Tag live dabei. Klar gibt es Sawed-Off Spezialisten, es gibt auch Sniper-Freaks, Lancer-Profis und Gnasher-Stars. Was solls so ist das Leben, jeder findet irgendwann seinen Meister, von denen man wieder etwas lernen kann.
Aber mal was grundsätzliches...auch wenn ich mich wiederhole: Jeder soll und darf alle Möglichkeiten nutzen, die ein Spiel bietet. Man kann sich die Gegner nun mal nicht aussuchen. Wenn man das aber will, muss man sich halt mit Privaten Lobbys begnügen. Wer Spaß mit der Sawed-Off hat soll sie nutzen, ist auch ganz ok so. Mir persönlich ist die Sawed-Off zu anspruchslos und gebe dafür mein geliebte Gnasher nicht her. Ich find die zu Pussy.
Edit: @Three Sixty...vielleicht liegst du mit deinem Mittelweg richtig, ich find die Lupara nicht so stark, du hast zwar im Nahkampf eine mächtige Waffe, bist aber während des Nachladens (vor allem wenn du allein im Infight bist) stark eingeschränkt, wenn der Gegner mit der Gnasher und Lancer gut umgehen kann. Habe schon viele gesehen, die in der ersten Runde 4 Kills mit der Lupara machen und dann keinen einzigen Kill mehr dazubekommen. Es hängt wie immer auch vom Gegner ab, wie gut er sich auf Gegebenheiten einstellt. Ein guter Lupara-Spieler wird es gegen einen guten Gnasher-Spieler immer sehr schwer haben. Aber wie viele wirklich gute Lupara oder Gnasher Spieler sind bei Gears 3 überhaupt unterwegs? So profitieren eben beide Waffen davon, weil (zurzeit) genügend Noobs rumlaufenDie Zeit wird zeigen, wie viel die Lupara bedeutet.
Geändert von XBU Dirty (29.09.2011 um 14:14 Uhr)
Gridlockveteran
-
29.09.2011, 14:38 #1183
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mich stört an der Lupara hauptsächlich, dass sie anscheinend auf eine höhere Distanz als der Gnasher tötlich ist.
Also ich benutze die Schrotflinte zwar sehr oft, aber auch nicht viel öfter als den Hammerburst. Ist immer wieder toll, sich damit auf irgendeiner Anhöhe zu verstecken und unvorsichtige Spieler zu zerlegen. Nur das Magazin könnte größer sein. Es reicht zwar meistens zum downen, aber zum töten muss ich viel zu oft nachladen.-Listen to the sounds of your own extinction, human.-
-
29.09.2011, 14:48 #1184
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Habe Gears 1 und 2 fast ausschließlich...schätzungsweise zu 95%...die Gnasher eingesetzt. Das funktioniert bei Gears 3 nicht mehr so locker. Habe auch mittlerweile rund 50:50 Gnasher/Lancer, aber die Kombination stellt mich vorerst zufrieden. Mit der Hammerburst komme ich nicht zurecht, weil ich auch das Magazin zu klein finde...die krabbeln mir dann regelmäßig in die Deckung. Die ideale Lösung habe ich noch nicht für mich gefunden, ist halt eine enorme Umstellung zu den Vorgängern.
Gridlockveteran
-
29.09.2011, 15:08 #1185
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Ich spiele ja sowohl mit Gnasher als auch mit Lupara(momentan da neu eher mit lupara) mir sind die vorteile sowie nachteile beider wafen wohl bekannt.
Lancern gehört aber wirklich mehr denn je zu den notwendigen dingen.
Die Zeit wird ruhe in die sache bringen da die Noobs oder GS freaks weiter ziehen und dann haben wir unsere ruhe.
-
29.09.2011, 15:16 #1186
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hey Leute hab irgendwie nen kleines problem....
ich kann keinem Horde spiel mehr beitreten bzw. es wird ein spiel gesucht dann Spieler dann die Lobby aber dann läd er nur.... und zum Schluss bin nur noch ich da und kein anderer Spieler.war bis jetzt seid knapp 1-2 stunden bei jedem Horde spiel das ich versucht habe....
woran liegt das?
lg
-
29.09.2011, 15:28 #1187
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei mir dauerts auch immer ewig, aber 2h sind schon etwas sehr lang.
-Listen to the sounds of your own extinction, human.-
-
29.09.2011, 15:40 #1188
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
mit 2 stunden meinte ich den Zeitraum nicht das ich die ganze zeit bei einem spiel gewartet hab
!
ja ka alles mysteriös ich hoffe das es wieder klappt....
-
29.09.2011, 16:29 #1189
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Nat typ is strikt? Oder offen?
-
29.09.2011, 17:41 #1190
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kann man eigentlich einen Gast Account anmelden mit dem man online spielen kann?
Gears of War 3 65/65 Onyx Medals07.03.012 Seriously 3.0
Level 37