Ergebnis 1 bis 10 von 1972

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Nom1nus Beitrag anzeigen
    Wenn ich so einen Bullshit lese geht mir einfach nur das Herz auf.
    Hast du schonmal im Offiziellen Forum nachgeschaut wieviele Leute sich über die Sawed-Off beschweren und 'nen Nerf wollen ?!
    Ich möchte zudem nicht wissen, wie oft Du dich schon wegen "Noobs" aufgeregt hast, die dich mit der Sawed-Off onehitten.

Schau dir mal 'nen paar YouTube Videos an und dann erzähl mir was von der Sawed-Off Range, denn du als Lancer spieler hast kaum 'ne Chance, denn jeder gute Spieler würde während des Nachladens in deckung gehen, sodass du nichtmal annährend in seine Nähe kommen würdest bevor er dir die nächste Ladung um die Ohren haut.

Aber ich rede ja mit einem ,,Gears Veteranen" ...
    bleib mal ganz entspannt und fahr deine großensprache auf Forenniveau runter(ich rede nicht von der Creme )

Dirty ist ein Veteran seit Stunde 1. soviel steht fest. Wir haben schon 2007 zusammen GoW1 gezockt!

Seine Ansichtsweise teile ich nicht ganz. Ich denke in der mitte liegt die Wahrheit.

Die Lupara ist im Nahkampf die Stärkste Waffe und wer damit umzugehen weiß ist gut unterwegs.(ich muss es wissen. von meinen 1400 Kills im MP sind knapp 900 mit Lupara).
    Aber wer z.B während dem nachladen nicht in Deckung geht hat natürlich geloost und ist Lancern ausgesetzt.

Der Lancer downt in GoW3 erstaunlich schnell.

Also liegt wie gesagt die Wahrheit in der Mitte