Ergebnis 1 bis 10 von 1972

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Edit: @Three Sixty...vielleicht liegst du mit deinem Mittelweg richtig, ich find die Lupara nicht so stark, du hast zwar im Nahkampf eine mächtige Waffe, bist aber während des Nachladens (vor allem wenn du allein im Infight bist) stark eingeschränkt, wenn der Gegner mit der Gnasher und Lancer gut umgehen kann. Habe schon viele gesehen, die in der ersten Runde 4 Kills mit der Lupara machen und dann keinen einzigen Kill mehr dazubekommen. Es hängt wie immer auch vom Gegner ab, wie gut er sich auf Gegebenheiten einstellt. Ein guter Lupara-Spieler wird es gegen einen guten Gnasher-Spieler immer sehr schwer haben. Aber wie viele wirklich gute Lupara oder Gnasher Spieler sind bei Gears 3 überhaupt unterwegs? So profitieren eben beide Waffen davon, weil (zurzeit) genügend Noobs rumlaufen Die Zeit wird zeigen, wie viel die Lupara bedeutet.
    Ich spiele ja sowohl mit Gnasher als auch mit Lupara(momentan da neu eher mit lupara) mir sind die vorteile sowie nachteile beider wafen wohl bekannt.

Lancern gehört aber wirklich mehr denn je zu den notwendigen dingen.

Die Zeit wird ruhe in die sache bringen da die Noobs oder GS freaks weiter ziehen und dann haben wir unsere ruhe.