Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Gears of War

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab jetzt mit meinem Kumpel Gears 1 in der Coop-Kampagne durchgezockt, aber... das Ende war ja mal extrem schwach. Wenn ich nicht schon Gears 2 hier liegen hätte und nicht direkt weiterzocken könnte, wär ich ja massivst enttäuscht.

Gears of War Spoiler: Ende 
    Wir sind zwar erst ein paar Mal bei Raam gestorben, dann hab ich aber auch erst das Geschütz entdeckt. Damit hab ich gefühlte 2 Sekunden auf seine Brust geschossen und er war tot

Hab mir zwar erst nichts dabei gedacht, aber als dann plötzlich der "Spiel durchgespielt"-Erfolg kam, waren wir schon etwas enttäuscht.
    Hallo,

wenn du der Story mehr Aufmerksamkeit geschenkt hättest, wäre dir wohl aufgefallen, dass der Zug so ziemlich das Ende darstellt. Denn die Story ist etwas sehr linear, aber im 2. Teil wirds ja etwas interessanter.

Außerdem musst du auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad gespielt haben, denn das Geschütz ist eigentlich nicht erreichbar wegen den Fledermäusen, aber trotzdem Glückwunsch. Auf Hardcore ist Raam eine echt harte Nuss.

Gruß