Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

und wenn schon ? was kann er denn wenn er alleine spielt ? vieleicht die kampagne durchspielen. das wars auch. weil eh niemand anders online ist. er spielt die kampagne einmal durch und lässt das game dann leigen weil es langweilig ist....außerdem aht er sich die überraschung verdorben. also selber schuld!

Horrorfan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke Beitrag anzeigen
    und wenn schon ? was kann er denn wenn er alleine spielt ? vieleicht die kampagne durchspielen. das wars auch. weil eh niemand anders online ist. er spielt die kampagne einmal durch und lässt das game dann leigen weil es langweilig ist....außerdem aht er sich die überraschung verdorben. also selber schuld!
    naja er kann der erste sein der in gow2 sein der die 1000GS holt aufe Welt damit.. Weil er jetz schon alle erfolge holen kann ausser die online erfolge und brauch dann wenns released is nur noch dioe online erfolge machen.. und das würde ich auch bei son game gerne sein erster der die 1000 Gs geholt hat hehe.

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

hab sein Gamertag herausgefunden:
    Gamertag

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    Gamertag
    Ne der hat ja überall 0, kann net sein...

mfg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Was ist nur daran so geil, ein Spiel ein paar Tage vor den anderen zu haben? Das verstehe ich einfach nicht.

FC2 kommt am 23 Okober... darauf freue ich mich. Aber ich würde nie deshalb hier irgendwas großartiges dafür tun um es früher zu bekommen.

Tjo... seltsames Volk

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Ist seit doch eh nur neidisch.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Kann mir bitte einer erklären, was so schlimm daran ist, dass er es jetzt schon spielt. Offensichtlich legal. Hasst ihr ihn jetzt, weil ihr noch nicht zocken könnt und er schon? Ich versteh den ganzen tumult diesbezüglich nicht. Wenn ich die Möglichkeit hätte ein Spiel, auf das ich mich sehr lange freue, so früh wie möglich zu spielen, würde ich die Chance wahrnehmen. Und dass nicht, um zu zeigen, wie cool ich bin und dass ich es schon vor anderen zocken kann, sondern um damit meine eigene Lust zu befriedigen. Würdet ihr genauso machen.

Horrorfan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte einer erklären, was so schlimm daran ist, dass er es jetzt schon spielt. Offensichtlich legal. Hasst ihr ihn jetzt, weil ihr noch nicht zocken könnt und er schon? Ich versteh den ganzen tumult diesbezüglich nicht. Wenn ich die Möglichkeit hätte ein Spiel, auf das ich mich sehr lange freue, so früh wie möglich zu spielen, würde ich die Chance wahrnehmen. Und dass nicht, um zu zeigen, wie cool ich bin und dass ich es schon vor anderen zocken kann, sondern um damit meine eigene Lust zu befriedigen. Würdet ihr genauso machen.
    Word! Gebe dir da recht

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    Gamertag
    Jaa, zeig ihn an. Vielleicht kommt er dann für 25 Jahre in den Knast, jaaa, gebt ihm seine gerechte Strafe

Mal ganz ehrlich, kann es sein dass ihr einfach nur neidisch seid ? Vielleicht kennt er ein paar Leute bei Epic Games, wer weiß das schon. Und wenn das eine Raubkopie sein sollte, bitte, lasst ihm den Spaß... viel schlimmer sind Flamer und Cheater auf XBL. Und mal ganz im Ernst, glaubt ihr der ist bei Epic Games eingebrochen, nur um GoW 2 ein paar Tage früher zu zocken ?

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

Zitat Zitat von Cyclone Beitrag anzeigen
    Jaa, zeig ihn an. Vielleicht kommt er dann für 25 Jahre in den Knast, jaaa, gebt ihm seine gerechte Strafe

Mal ganz ehrlich, kann es sein dass ihr einfach nur neidisch seid ? Vielleicht kennt er ein paar Leute bei Epic Games, wer weiß das schon. Und wenn das eine Raubkopie sein sollte, bitte, lasst ihm den Spaß... viel schlimmer sind Flamer und Cheater auf XBL. Und mal ganz im Ernst, glaubt ihr der ist bei Epic Games eingebrochen, nur um GoW 2 ein paar Tage früher zu zocken ?
    danke! ...