Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Kann mir bitte einer erklären, was so schlimm daran ist, dass er es jetzt schon spielt. Offensichtlich legal. Hasst ihr ihn jetzt, weil ihr noch nicht zocken könnt und er schon? Ich versteh den ganzen tumult diesbezüglich nicht. Wenn ich die Möglichkeit hätte ein Spiel, auf das ich mich sehr lange freue, so früh wie möglich zu spielen, würde ich die Chance wahrnehmen. Und dass nicht, um zu zeigen, wie cool ich bin und dass ich es schon vor anderen zocken kann, sondern um damit meine eigene Lust zu befriedigen. Würdet ihr genauso machen.

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

Zitat Zitat von Cyclone Beitrag anzeigen
    Jaa, zeig ihn an. Vielleicht kommt er dann für 25 Jahre in den Knast, jaaa, gebt ihm seine gerechte Strafe

Mal ganz ehrlich, kann es sein dass ihr einfach nur neidisch seid ? Vielleicht kennt er ein paar Leute bei Epic Games, wer weiß das schon. Und wenn das eine Raubkopie sein sollte, bitte, lasst ihm den Spaß... viel schlimmer sind Flamer und Cheater auf XBL. Und mal ganz im Ernst, glaubt ihr der ist bei Epic Games eingebrochen, nur um GoW 2 ein paar Tage früher zu zocken ?
    danke! ...

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Und wieder ein Neid Thread.........

Horrorfan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte einer erklären, was so schlimm daran ist, dass er es jetzt schon spielt. Offensichtlich legal. Hasst ihr ihn jetzt, weil ihr noch nicht zocken könnt und er schon? Ich versteh den ganzen tumult diesbezüglich nicht. Wenn ich die Möglichkeit hätte ein Spiel, auf das ich mich sehr lange freue, so früh wie möglich zu spielen, würde ich die Chance wahrnehmen. Und dass nicht, um zu zeigen, wie cool ich bin und dass ich es schon vor anderen zocken kann, sondern um damit meine eigene Lust zu befriedigen. Würdet ihr genauso machen.
    Word! Gebe dir da recht

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981 Beitrag anzeigen