Stimmt nicht. Wenn der Host aus Europa kam und ne ordentliche Leitung hatte liefs auch öffentlich flüssig. Nur ist das eher seltener der Fall gewesen. Man musste also nicht selber der Host sein. Das war bei GoW1 übrigens nicht anders, das lief auch nicht immer flüssig, nur hatte es den Vorteil das man die Verbindungsstärke vorher sehen konnte! Und da hat man sich natürlich immer die mit den vollen Balken gewählt und hatte daher seltener Lag. Durch das Matchmaking bei GoW 2 hat man da ja keinen Einfluss drauf und gerät öfter an einen Host aus USA/Kanada/Australien, oder aber an einem mit ner 2000er Leitung, und dann laggts natürlich. Ist aber das gleiche bei GoW1, join da mal ein Match mit nur einem Balken...
Da hat sich grundsätzlich nix geändert zwischen 1 + 2, nur das Matchmaking halt und das man keinen Einfluss mehr hat...ABER alle tun immer so als wäre es Online viel schlimmer bei GoW2, das ist es aber auch nur wegen dem Matchmaking, was ansich ja ne gute Sache ist, es müsste nur besser die guten Leitungen erkennen...
Dedizierte Server würden ALLE Probleme in der Hinsicht lösen...
Ergebnis 1 bis 10 von 1167
Thema: Gears of War 2
Baum-Darstellung
-
25.03.2009, 18:50 #11
- Registriert seit
- 17.05.2006
- Beiträge
- 1.011
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von MostBlunted (25.03.2009 um 18:55 Uhr)