Also im offiziellen Forum steht das der Regionenfilter immer aktiv ist, also nicht einstellbar.
Mein erstes kleines Fazit vom TU 3:
Tagsüber hatte ich fast nur flüssige Spiele, liefen wirklich gut, Nachts (so ab 1Uhr) wars wieder eher schlecht, öfter Laggy Games, könnte aber wohl einfach daran liegen das man dann halt immer noch meist mit Amis zocken muss...
Was mir gefällt:
Man steht nach ner Smoke Granate VIEL schneller auf und auch konsenquenter als vorher, hatt bis jetzt nicht den Effekt das man ewig auf den Boden liegen bleibt wie vorher teilweise noch, gerade bei Treppen.
Das die Bots ENDLICH die fehlenden Spieler auffüllen ist genial, vor allem ist es lustig wenn ein 2er Team aus Bots (Wingman) das Spiel gewinnt (gestern passiert), also schlecht sind die Bots nicht, natürlich nicht so gut wie menschliche Spieler, ist so aber hundertmal besser als vorher wo man öfter 5 vs 4 oder so zocken musste...
Ranking System, bin ich mir noch uneinig, ich hab erst gehört man könnte NUR steigen, egal wie gut/schlecht man ist, allerdings habe ich gestern nach einer schwachen Runde einen Rang verloren (von 9 auf 8). Wenn ich mich da nicht vertan habe finde ich das neue System gut, wenn man aber NICHT fallen kann im Rang wäre es sinnlos, da dann nach ner Zeit eh jeder Rank 100 hat (wie bei CoD halt...).
Meele/Shotgung Combo wurde DEUTLICH abgeschwächt, gut so! Nix mehr mit reinrushen, B drücken und RT und man hat nen easy kill. Total genial!
Die überarbeitete playlist ist auch ok, hatte mich vorher aber auch nich wirklich gestört.
Also insgesamt überwiegt für mich das positive, bin zufrieden mit dem Update.
Standbying ist mir gestern nicht einmal passiert, ausserdem scheint es das wirklich weniger Leute leaven aufgrund des neuen Ranking Systems!
@ Epic
Ergebnis 1 bis 10 von 1167
Thema: Gears of War 2
Baum-Darstellung
-
25.03.2009, 16:38 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0