man scheiß Taste, an der Maus...jetz nochma alles schreiben....aaalso:
Dass die Pumpgun noch schlechter geworden ist,kann ich so nicht unterschreiben.
Blindschießen ist jetz (meist) möglich. Das heißt im Genaueren,dass das Schießen aus der Hüfte,v.a. nach dem Schlagen eines Gegners besser möglich ist,v.a. verlässlicher. Das Spart Zeit und Überblick. Generell hatte ich gestern den Eindruck,dass ich mehr Blindschuss-Kills hinbekommen habe. Der ein oder andre Gears1-typische Stylekill ist also wieder möglich.
In gedanken versetzen tut mich nur die Tatsache,dass Epic die Möglichkeit nach dem Geducktrennen direkt zu schießen,entfernt hat. Warum????
Das ist doch eines DER übrig gebliebenen Elemente von Gears1. Schön ranrennen, kurz vorher anhalten und den verdammten Oberkörper in Stücke schießen![]()
Naja,schon seltsam, dass man jetzt nach dem Sprinten kurzweilig nicht in der Lage ist zu schießen.
Aber über den Rest muss man nich mehr viel sagen.
Ich bin ziemlich angepisst,klar,aber ich liebe Gears, verliere nicht die Hoffnungen,d.h. ich schau mir das heute und die nächsten Tage Abends ab und an mal an, nur dass ich ein Feeling für den Patch bekomme. Solte es so verlaggt wie gestern bleiben,wars das erstmal für mich.
Ergebnis 1 bis 10 von 1167
Thema: Gears of War 2
Baum-Darstellung
-
22.01.2009, 10:15 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Geändert von XBU PuRpLe HaZe (22.01.2009 um 10:18 Uhr)