Hallo erstmal,
Ich kann mich zwischen Gears of War und Bioshock nicht entscheiden die Demo von Bioshock war klasse und Gears of War soll ja auch richtig geil sein. Ein Kaufgrund für Bioshock wäre die Special Edition weil es die ja nicht unendlich mal gibt. Könntet ihr mir sagen welches Spiel wohl mehr Spaß bringen würde und warum das jeweilige Spiel besser ist?
Danke
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Thema: Gears of War vs. Bioshock
-
21.08.2007, 10:33 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Gears of War vs. Bioshock
-
21.08.2007, 10:42 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Playa92
-
21.08.2007, 10:42 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab Bioshock noch nie Live gesehen geschweige denn gespielt aber bei GoW kannst du eigentlich nix falsch machen.
-
21.08.2007, 11:14 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
also bioshock soll angeblich einen recht langen singleplayer modus haben aber dafür kein online modus
aber gears of war hat man irgendwie in 2 tagen durch und das find ich eindeutig zu kurz dafür aber einen super online modus
naja aber das must dann du eig, entscheiden den jeder hat einen anderen geschmack
ich würde dia eher zu bioshock raten und das du dia dann später gears of war kaufst
-
21.08.2007, 11:20 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also wenn du auf Shooter stehst ist GoW sicher kein Fehlkauf. Der SP macht viel Spaß, Grafik ist Bombe und Multiplayer macht auch noch nach vielen Monaten Mordsspaß. Allerdings ist der SP, wie schon gesagt, ziemlich kurz. Da es einen sehr motiviert weiter zu kommen hat man diesen auch sehr schnell durch. Hab knapp 2 Wochen gebraucht. Das ist bei mir schon sehr schnell.
Zu Bioshock kann ich noch nicht soooo viel sagen. Aber die Demo war auch eine Bombe. Leider keinen Multiplayer, aber dafür einen langen SP. Die Bewertungen in diversen Tests sind ebenfalls überragend ausgefallen. So oder so machst sicher mit keinem der beiden Spielen etwas falsch.
Viel Spaß beim zocken und viel Spaß hier weiterhin im Forum.
-
21.08.2007, 11:29 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
hm ich würd zu Bioshock greifen, denn die Story wird alles weghauen (auser die von Halo 3 ^^) Vom Szenario sind aber beide games klasse,denn GoW spielt in der Zukunft und Bio in der nahen Vergangenheit. Ich hol mir Bioshock denn das Szenario und die Demo haben mich mehr als nur Überzeugt! da meine 360 aber im mom bei M$ ist, kann ich dir am Freitag kein Review schreiben. Aber beide Spiele sind der Hammer! Wenn du genug Geld hast kauf dir beide.
-
21.08.2007, 11:42 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
naja die games in einen topf zu stecken wäre ne falsche entscheidung,dafür sind die beiden shooter in ihrer art zu verschieden.
Gears of War ist ein 3rd person shooter,der eindeutig mehr wert auf den online modus setzt; das gute daran ist,dass du die kampagne auch online mit freunden spielen kannst (und online koop ist das meiner meinung nach beste,was einem spiel passieren kann)
Bioshock,dagegen ein Ego Shooter mit allen Qualitäten im SP (da kein Multiplayer verfügbar ist)
Ich finde es wär ne falsche entscheidung sich für eines der beiden games zu entscheiden,da sich die games ausgleichen. wie bereits gesagt wurde,ist es die beste entscheidung beide games zu kaufen.
damit hast du zum einen einen geilen singeplayer zum andren einen ausgiebigen Multiplayer modus mit Gears of War.
Und übrigens:auch für Gears of War gibt es eine tighte Collectors Box.
Solltest du dich dazu entscheiden,dir die CE von Bioshock zuzulegen,solltest du dich beeilen,da diese bereits bei vielen online shops vergriffen ist
-
21.08.2007, 12:11 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Motiviert denn Gears of War dazu das man die Kampagne mehrmals durchspiel be iSplinter cell Double Agent hab ich die Story 1 mal durchgespielt und jetzt habe ich keine Lust mehr.
Ich weiß mit der Special Box aber ich greife eigetlich nur zu Special Boxs wenn was interresantes für mich dadrin ist wie eine Big Daddy Figur sowas mit Artbook oder Songs sind eigetlich nur Nebensache für mich.
-
21.08.2007, 12:14 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
is immer ne persönliche sache. GamerScore Fans würden direkt:Ja sagen.
GS-Skeptiker vll eher nein.
Eins muss man auf jedenfall sagen,die Kampagne von Gow macht viel fun (geile Optik,viel Geballer etc), aber ein 2. ma hätt ichs ohne Online Koop eher nicht gespielt.
-
21.08.2007, 12:36 #10
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Jops macht auch mehrfach Spaß
Hol dir einfach beide. Wenn du nur 1 holst dann rate ich dir auch zu GOW.