Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

alsooo...

wenn du auf Multiplayer stehst, dann würd ich dir auf jedenfall GoW empfehlen ... Singleplayer ist bei Gears of War allerdings auch sehr gut! man spielt wirklich sehr lange dran, wenn man alles alleine versucht .. KOOP Modus bietet das Spiel ebenfalls.. wenn mal ein Kumpel oder so zu dir kommt, ZACK Pad in die hand gedrückt und los gehts!

Bioshock is allerdings auch sehr schick! da ich morgen bday habe, werde ich mir wohl bioshock auch uncut bestellen!

Greetz cy

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Irgendwann hol ich mir auch beide nur eins zur Zeit und ich glaube das erste wird Bioshock holen aber dann muss ich wieder Geld sparen da ich noch nicht Arbeite, hab ich nicht soviel Geld zur Verfügung.

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Zitat Zitat von Playa92
    Hallo erstmal,

Ich kann mich zwischen Gears of War und Bioshock nicht entscheiden die Demo von Bioshock war klasse und Gears of War soll ja auch richtig geil sein. Ein Kaufgrund für Bioshock wäre die Special Edition weil es die ja nicht unendlich mal gibt. Könntet ihr mir sagen welches Spiel wohl mehr Spaß bringen würde und warum das jeweilige Spiel besser ist?

Danke
    kanns klar bioshock weil gears of war is zwar geil aber gegen die amis hat man fast keine chance mehr zu gewinnen wegen diesem scheiß patch.und bioshock hat halt geilere grafik

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Spar dir das Geld für eine CE von Bioshock und kauf dir beide Spiele!

Die Bioshock Demo hat mich umgehauen, habe in jedem einzelnen Raum mehrere Minuten verbracht nur um die Architektur und die ganzen Deteils zu bewundern. GOTY da bin ich mir sicher. Vieleicht kommt Mass Effect noch ran...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Pandora
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich war zuest auch super begeistert von BioShock aber es lässt gleich mal nach was bei GoW nicht der Fall war das musst ich durchzocken. BioShock sieht klasse aus spielt sich nicht schlecht aber irgendwie ist gleich mal die Luft raus..

mfg

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Pandora
    Ich war zuest auch super begeistert von BioShock aber es lässt gleich mal nach was bei GoW nicht der Fall war das musst ich durchzocken. BioShock sieht klasse aus spielt sich nicht schlecht aber irgendwie ist gleich mal die Luft raus..

mfg
    Da muss ich Dir wiedersprechen! GoW ist ein geniales Spiel! 20 Minuten volle Power! Rennen, ducken, schiessen! Aber eben nur 20 Minuten! Dann wiederholt sich leider alles! Nix besonderes! Aber Bioshock bietet ne geile Story und ne abgedrehte Location! Monster, fremde Planten, Massenvernichtungspläne, alles schon mal da gewesen! Aber ne Unterwasserstadt mit lauter Irren? Woohoo!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"