So jetzt will ich auch mal was los werden.....
Sicher, hier ist ein 360 Forum und logisch das da jeder über andere Konsolen her ziehen will. Aber ich denke das die PS3 nicht wirklich schlecht sein wird! Klar haben die viel geklaut, na und? Tun alle großen Firmen untereinander, MS ist da bestimmt auch nicht unschuldig. Sicher ist der Onlineservice scheiße aber er wird ja mit der zeit wachsen und auch besser werden. Ein bekannter hat sie, die Grafik sieht für meine augen ganz genauso aus wie die der 360. Der einzigste ganz klare Vorteil den die PS meiner Meinung nach hat ist das man sie kaum hört....... Ich hab seit gestern wieder ne 360, hatte 4 Monate keine und es geht mir wirklich auf den Sack wie laut sie ist!! Sicher, jetzt sagt ihr wieder mach doch einfach die Anlage lau! Ok, geht natürlich aber morgens um 3 Uhr ist das nicht grad so super..... Ich find die Lautstärke der 360 ist wirklich ein riesiger negativer Punkt an dem MS was machen muß! Denn mich nervt es tierisch wenn das Laufwerk lauter ist als das 52x in meinem PC! Und flashen hilft auch nicht immer....
Trotz allem ist die 360 natürlich super und da mir die PS3 zu teuer ist werd ich auch dabei bleiben! Wollt es nur mal sagen..... :-)
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Baum-Darstellung
-
24.03.2007, 20:44 #2TimmyT 1981Gast