Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von darkromeo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

PS3 ps3 vorbestellt?

Hallo euch allen. Auch wenn ich jetzt wieder gefahr laufe unpassende kommentare zu bekommen "wer sich ne ps3 holt is selbst schuld etc" würd ich doch gern wissen wer von euch sich eine PS3 vorbestellt hat bzw eine ihr eigen nennen kann.

Ich selbst hatte die US Konsole die ich aber wegen des Region Codes vor einiger zeit wieder verkauft hatte. Natürlich steht zum Launch am 23.03 auch eine EU konsole für mich inkl motorstorm bereit.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich habe mir keine vorbestellt.
    Ich mag Sony Konsolen eigendlich im Großen und Ganzen nicht soo wirklich, außer der PSP.
    Aber bei der PS3 ist es auch wieder so eine Geschmackssaceh, wer sie gut findet, soll sich auch eine holen dürfen.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Find es auch völlig egal wer eine hat und wer nicht. Ich werd mir keine holen weil ich die PS Controller schon immer mies fand! Aber das ist geschmackssache ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Ist mir zu teuer als "zweit Konsole" da ich ja schon ne 360 hab und auch nich Reich bin. Wenn dann würd ich mehr eher nen Wii zulegen, aber der intessiert mich auch nich wirklich. Alleine die Grafik vom Wii...

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von darkromeo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

oh ja bei den Controllern geb ich dir sowas von recht "bin ja selbst auch eher der xbox eingespielte" ,aber wer weis wielange es dauert bis es für die ps3 eine costum FW gibt und man ggf den xbox360 wireless controller dran nutzen kann ^^

Edit: @MostBlunted ich hatte die Wii zum Launch mein eigen nennen können, aber ich versicher dir so schnell wie ich die wii hatte war sie auch wieder weg. Das Gaming gefühl ist zuerst ziemlich interessan, aber es nervt auf dauer z.b. beim Game Red Steel "über der Grafik brauchen wir jetzt mal nich reden^^" wenn du das nen weilchen spielst bekommst ein zuviel, weil du ewig mit den beiden controllern hin und her fuchteln musst. Zudem ist es mir einige male beim "schwert kampf" passiert das ich das Verbindungskabel vom wii mote zum nunchuk mit einem peitchen knall auffen kopf bekommen hab. Zieht schön *gg*

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Omega Weapon
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Project FireFly

Standard

Ich werd mir auch keine PS3 zulegen.Istmir zu teuer aber bleibt ja jedem selbst überlassen............

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Ähm die PS3 bzw die Games sind doch Länderode frei nur die Filme haben die Codes .

Selbst auf der Japanischen PS3 gibt es das Menü auf Deutsch und sogar Games auf Deutsch .

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Find es auch völlig egal wer eine hat und wer nicht. Ich werd mir keine holen weil ich die PS Controller schon immer mies fand! Aber das ist geschmackssache ;-)
    hatte ich schon in einem anderen thread erwähnt: die psp lässt sich als pad hernehmen und deren display dient z.b. bei racespielen als rückspiegel. ist doch cool!
    .

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Jo hab mir auch keine Ps3 vorbestellt da se einfach zu teuer ist sicher hat se viel Technik unter ihrem Gehäuse aber ich will doch nur spielen.
    Grafisch nehmen sich die 360 und die Ps3 nicht viel gibt für beide Konsolen Titel die ma Top oder weniger Top aussehen.
    Und nur wegen 3-4 exklusiven Titeln wollt oder will ich se mir auch ned holen ich freu mich einfach schon mal auf Halo3,Gow2 (dauert noch bisi),The Darkness usw usw usw.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Saufi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Der Preis ist das Manko.
    Die PS3 an sich ist ein TOP-Gerät. Momentan fehlt es zwar etwas an Software, aber man kennt die Marke Playstation und man weiss, das da viel Kracher kommen werden.
    Nur sind wir immer noch im Konsolensgment und auch wenn Sony sagt, sie wollen eine Multimediamaschine daraus machn, wollen doch immer noch die Mehrheit damit spielen.
    Natürlich wäre der Preis ok im Verhältnis zum Inhalt (Blu-ray, Festplatte usw.)
    Aber wie gesagt im Konsolensegment gibt es eben eine preisliche Grenze die nicht überschritten werden darf auch wenn man noch soviel Multimedia da rein packt. Nur 599 Euro sind zuviel, für Leute die sich die Konsole zum Zocken kaufen. (das sind eben immer noch die Mehrzahl)

...von daher hab ich mir auch keine PS3 vorbestellt und werde warten bis sich der Preis bei 399 Euro befindet, egal was ich bis dato verpassen werde.
    Jedoch geholt wird diese Kiste auf jeden Fall.