Mir kommts so vor, als wären alle von Sony irgendwie "drauf".:smt051 :smt096Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Druckbare Version
Mir kommts so vor, als wären alle von Sony irgendwie "drauf".:smt051 :smt096Zitat:
Das ist doch der selbe wie von der PS?! Der DualShock nur mit n paar Features mehr! Beim DualShock2 waren alle Tasten Analog und beim neuen is eben dieser Bewegungssensor mit drin und er hat kein Kabel mehr!Zitat:
Sony fehlen wohl die Ideen :DZitat:
Zitat von recOGnize
Jedenfalls gefielen mir die Controller nicht sehr, die Analogsticks waren nicht gerade in einer optimalen Position :roll:
ich hab auch nich vor mia ne ps3 zu kaufen vllt, in 2-3 jahren oder so wenn eine größere pallete von spielen aufm markt is.....
mal ne frage wie viel hat eig, die xbox360 zum realese gekostet ? 470€ oder ?
Die Premium Version kostete beim Release 399, die Core Version 299€. Ich hatte übrigens gestern das vergnügen, Motorstorm für die PS3 zu zocken. Man kann ja gegen die PS3 sagen was man will, aber dieses Game rockt!Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Hab keine Vorbestellt. Die letzte Konsole die ich vorbestell hatte war der N64, und den hab ich dann am release dort wo ich ihn bestellt hab, nicht mal bekommen. Hab dann bei Real einen erwischt am release :P Auch als die PS2 released wurde und groß in Berlin die erste Konsole überreicht wurde, hatte ich meine schon 2 Tage vorher, auch von Real, bei mir Zuhause stehen ;) Würde ich eine haben wollen, hätte ich morgen eine, da mein lokaler Dealer morgen mittag seine Lieferung bekommt. Daher halte ich von den Vorbestellungs Aktionen garnichts. Kostenlosen Kredit gibts bei mir nicht