Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ps3 @ Giga Tv

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

PS3 Ps3 @ Giga Tv

Hi,
    seit Montag (oder schon länger ka) haben die ja bei Giga Games die Ps 3 (ne Debug Version, können leider nich Online damit gehen). Und dort kann man sich dann halt mal nen ersten Eindruck machen über dieses "Wundergerät". Montag haben sie Virtua Tennis gezeigt, sah natürlich nich schlecht aus, aber auch nich besser als 360 Spiele! Also da war nix was mich vom Hocker gerissen hätte.

Ach das Joypad hat ja so Sensoren ähnlich wie das vom Wi, nur viel viel Primitiver also es sind nur 6 verschiedene Richtungen möglich, und so Sachen wie Zielen is mit dem teil nich wirklich möglich wie z.b. mit dem Wi. Beim Tennisspiel konnte man es über die Bewegung steuern, sah total Affig aus, und kein vergleich zum Wi Tennis. Der Typ von Giga meinte auch das es mehr nen Gimmick als ne nützliche Funktion ist. Dann haben die noch so nen Shooter gezeigt, weiss den namen nich mehr, spielt im 2 WW und man kämpft gegen Aliens. Auch hier war die Grafik ok, aber meiner Meinung nach schlechter als z.b. bei GoW ! Dazu gabs auch keine Physikengine (getroffene Gegner fallen willkürlich um z.b.). Story von dem Game war cool, aber wie gesagt grafisch war da nix dabei was nich auch auf der 360 möglich ist, bzw sogar besser ist...

Dann haben se noch dieses Hack n Slay gezockt (Genji glaub ich), sah auch gut aus zumindest Intro und die Chars selber, aber auch hier würd ich sagen nix was nich auch auf der 360 möglich ist.

Also von dem was ICH bis jetzt gesehen /gelesen habe über die Ps3, bin ich froh mir ne 360 geholt zu haben. Ich find die Ps3 is eingentlich nur für Leute interessant die unebdingt jetzt schon nen BlueRay Player brauchen.

Was ist eure Meinung?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Das is halt noch die Anfangszeit! Die Grafik wird auf beiden Konsolen noch wesentlich besser werden! Wenn die Entwickler ne Weile Zeit hatten wissen sie dann wie sie das letzte aus der Hardware holen können!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Das is halt noch die Anfangszeit! Die Grafik wird auf beiden Konsolen noch wesentlich besser werden! Wenn die Entwickler ne Weile Zeit hatten wissen sie dann wie sie das letzte aus der Hardware holen können!
    Ja das ja das Standard Argument, wurde bei Giga auch genannt. ABER ich als Konsument/Verbraucher schaue doch eher wie die Lage JETZT ist oder? Vor allem wer garantiert denn das die Grafik noch so viel besser wird (natürlich wird sie das, aber ne Garantie gibts nich ).

Für mich is die Lage AKTUELL so:

360 = günstig = große Auswahl = Top Online Funktionen = Top Grafik

Ps3 = teuer = kleine Auswahl (ok wird zum Europastart bestimmt mehr) = Online noch nix von gesehn, gelesen das die 360 deutlich bessere Funktionen hat (z.b. Voice Chat geht bei der Ps3 nur wenn beide im Hauptmenü sind) = Grafik gut aber 360 liegt NOCH vorne (und die 360 ist ja auch noch nich am Ende der Fahnenstange angelangt).

Deswegeb bin ich doch ein wenig Enttäuscht von der Ps 3, gerade auch nach dem großen Sony Ankündigungen. Und die Ps3 kam nunmal knapp 1 ganzes Jahr nach der 360 raus, da erwartet man doch eigentlich zur 360 hin wieder ne verbesserte Grafik oder nicht? Also dachte ich zumindest

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich verteidige ja nicht die PS3! Ich mein nur das die Grafik bei beiden noch besser wird!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Man muss halt auch mal sehen welche exklusiven Titel die beiden Konsolen jeweils haben! Da tendiere ich doch eindeutig zur Xbox!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Mir egal welche Spiele die anderen auch noch zocken können! Ich bin froh das GTA 4 auf der Box rauskommt sonst hätt ich sie nicht gekauft! War defenitiv mein Grund die Box zu kaufen und nicht auf die PS3 zu warten! Halo 3 noch! Und nach dem was Sony da abgezogen hat mit Europa vernachlässigen hab ich eh kein Bock mehr auf die!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

bei der 360 wars doch net anders.die anfangsspiele sahen "gut" aus.und schau dir jetzt mal gears of war ein jahr später an oder COD3.genauso wirds auch bei der ps3 sein.musst dir einfach nur sachen zu Gran Turismo oder Metal Gear Solid anschaun.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sgt.Hamster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja.... Nur wieviele haben einen hochauflösenden HDTV fernseher? ICH z.b. nicht. Dort gibt es einen gewaltigen grafikunterschied von Pal zu HDTV!!! Aber das Thema wurde schon längst durchgekaut.

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

ich bin sehr froh eine xbox 360 zu haben werde aber garantiert auch irgendwann ne ps3 haben aber das hat noch seh seh viel zeit aber zu dem argument das sie zu teuer sei dem kann ich nicht bei pflichten denn sie hat ein besseres laufwerk das man erst ma bei der box aufrüsten muss und wenn man sich dann das 200 euro teure hd laufwerk gekauft hat für die xbox sind die preise eigendlich identich aber egal ich finde das die xbox der ps3 in nix nachsteht bis jetzt zumindest und das soll auch erst ma so bleiben

gruß MaStEr_ChiEf

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Black-Dragon
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich würde mir die PS3 auch nicht zulegen allein aus Prinzip schon nicht

Ich habe noch nie was mit Sony am hut gehabt weder PS1 noch PS2 oder die PSP

Klar wird dir Grafik bei einigen spielen besser sein auf der PS3 als wie auf der 360
    aber wie schon gesagt wurde, wer hat den schon einen HDTV Fernseh zur zeit?

Und zudem is die 360 auch noch wesentlich günstiger als die PS3.
    Zudem gefällt mir der Controller von der PS3 absolut nicht. Hatte ihn zwar noch nicht in der Hand aber allein vom Design her spricht er mich in keinster weise an

Letzendlich muss es jeder selber entscheiden was er sich für eine Konsole holt