Hi,
seit Montag (oder schon länger ka) haben die ja bei Giga Games die Ps 3 (ne Debug Version, können leider nich Online damit gehen). Und dort kann man sich dann halt mal nen ersten Eindruck machen über dieses "Wundergerät". Montag haben sie Virtua Tennis gezeigt, sah natürlich nich schlecht aus, aber auch nich besser als 360 Spiele! Also da war nix was mich vom Hocker gerissen hätte.
Ach das Joypad hat ja so Sensoren ähnlich wie das vom Wi, nur viel viel Primitiver also es sind nur 6 verschiedene Richtungen möglich, und so Sachen wie Zielen is mit dem teil nich wirklich möglich wie z.b. mit dem Wi. Beim Tennisspiel konnte man es über die Bewegung steuern, sah total Affig aus, und kein vergleich zum Wi Tennis. Der Typ von Giga meinte auch das es mehr nen Gimmick als ne nützliche Funktion ist. Dann haben die noch so nen Shooter gezeigt, weiss den namen nich mehr, spielt im 2 WW und man kämpft gegen Aliens. Auch hier war die Grafik ok, aber meiner Meinung nach schlechter als z.b. bei GoW ! Dazu gabs auch keine Physikengine (getroffene Gegner fallen willkürlich um z.b.). Story von dem Game war cool, aber wie gesagt grafisch war da nix dabei was nich auch auf der 360 möglich ist, bzw sogar besser ist...
Dann haben se noch dieses Hack n Slay gezockt (Genji glaub ich), sah auch gut aus zumindest Intro und die Chars selber, aber auch hier würd ich sagen nix was nich auch auf der 360 möglich ist.
Also von dem was ICH bis jetzt gesehen /gelesen habe über die Ps3, bin ich froh mir ne 360 geholt zu haben. Ich find die Ps3 is eingentlich nur für Leute interessant die unebdingt jetzt schon nen BlueRay Player brauchen.
Was ist eure Meinung?
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Thema: Ps3 @ Giga Tv
Hybrid-Darstellung
-
05.01.2007, 17:12 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ps3 @ Giga Tv
-
05.01.2007, 17:17 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das is halt noch die Anfangszeit! Die Grafik wird auf beiden Konsolen noch wesentlich besser werden! Wenn die Entwickler ne Weile Zeit hatten wissen sie dann wie sie das letzte aus der Hardware holen können!
-
05.01.2007, 17:24 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von recOGnize
).
Für mich is die Lage AKTUELL so:
360 = günstig = große Auswahl = Top Online Funktionen = Top Grafik
Ps3 = teuer = kleine Auswahl (ok wird zum Europastart bestimmt mehr) = Online noch nix von gesehn, gelesen das die 360 deutlich bessere Funktionen hat (z.b. Voice Chat geht bei der Ps3 nur wenn beide im Hauptmenü sind) = Grafik gut aber 360 liegt NOCH vorne (und die 360 ist ja auch noch nich am Ende der Fahnenstange angelangt).
Deswegeb bin ich doch ein wenig Enttäuscht von der Ps 3, gerade auch nach dem großen Sony Ankündigungen. Und die Ps3 kam nunmal knapp 1 ganzes Jahr nach der 360 raus, da erwartet man doch eigentlich zur 360 hin wieder ne verbesserte Grafik oder nicht? Also dachte ich zumindest
-
05.01.2007, 17:30 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich verteidige ja nicht die PS3! Ich mein nur das die Grafik bei beiden noch besser wird!
-
05.01.2007, 17:32 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Man muss halt auch mal sehen welche exklusiven Titel die beiden Konsolen jeweils haben! Da tendiere ich doch eindeutig zur Xbox!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
05.01.2007, 17:38 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mir egal welche Spiele die anderen auch noch zocken können! Ich bin froh das GTA 4 auf der Box rauskommt sonst hätt ich sie nicht gekauft! War defenitiv mein Grund die Box zu kaufen und nicht auf die PS3 zu warten! Halo 3 noch! Und nach dem was Sony da abgezogen hat mit Europa vernachlässigen hab ich eh kein Bock mehr auf die!
-
17.01.2007, 15:32 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
http://www.giga.de/tv/gigagameskonso...ine_lobhymnen/
hab ich heute bei GIGA aufgefasst.. lest euch die meldung ma durch ..
Greetz cy