Die haben den Controller doch geändert! Also nicht mehr dieses Bananending sonder den Wireless DualShock! Ich find der DualShock is der beste Controller, mit dem S-Controller von der Box hat ich Probleme wegen den kleinen Tasten und der große war zu groß! Der Controller von der 360 is auch gut!
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Thema: Ps3 @ Giga Tv
Hybrid-Darstellung
-
05.01.2007, 20:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.01.2007, 21:14 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
darf ich mal fragen was das alles mit hd fernsehern zu tun hat?nur weil die ps3 nicht an nen hd fernseher angeschlossen wird heißt das noch lang nit dass die grafikqualität nicht stimmen wird.die hälfte der leute hier hat mit sicherheit auch kein hd fernseher und man erkennt trotzdem wie krass die grafik sein kann mit der box.also wirds mit der ps3 auch nicht anders sein.klar ist da ein unterschied zwischen hd und nicht hd, aber die ps3 deswegen gleich abstempeln?
und wie recOGnize schon sagte ist der controller der playstation der beste controller für konsolen.der der box ist klasse keine frage aber der basiert eben auch auf dem urdesign des playstation controllers
-
05.01.2007, 23:09 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
also ma ehrlich ich finde der xbox 360 oder small xbox conntroller ist der beste denn es je gab denn ich finde beim der playstation nicht gut das die analogsticks zu nah bei einander liegen und das nervt mich ich konnte auf der ps noch nie gut mit den analogsticks zocken und das wird auch immer so sein
und bei der box is es grad umgekehrt da finde ich kann ich nicht ordentlich mit dem steuerkreuz zocken gotseidann sind da bei den meisten gammes nur befehle
oder so dinge drauf wo einfach von der hand gehn
-
06.01.2007, 03:56 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei den alten XBOX-Controllern kommt man nicht richtig an die kleinen Tasten dran!
Hab eben bei nem Freund GT4 auf PS2 gezockt und da is mir aufgefallen dass der DualShock2 viel krasser vibriert wie der Drücker von der 360! Ich kann mir denken dass das evtl. dran liegt, das der Kabel gebunden ist und sich M$ gedacht hat sie wollen einem so das Geld für teure Batterien sparen da der 360er ja Wireless ist! Wirft die Frage auf ob der Kabelcontroller der Box mehr vibriert als der Kabellose?!
-
06.01.2007, 04:22 #5Dark PlexusGast
Wie schon gesagt finde ich auch, dass der PS Controller der beste ist obwohl der Xbox drücker auch net schlecht ist! Nach langen überlegen bin ich auch zu dem entschluss gekommen mir eine PS 3 zu kaufen zwar nicht zum Start aber zu Weihnachten da der Preis bestimmt um 50-100€ sinkt!
Einer der Gründe mir die PS 3 zu hohlen ist, falls mal meine Box verreckt hab ich immer noch ne Next Gen Konsole in Reserve wie viele Leute auch ne 2te Box haben hab ich dann die PS 3 ^^. Es gibt bestimmte Titel wie 'Metal Gear Solid' die mich reizen, weiterzuspielen. Ende 2007 wird die PS 3 nicht mehr so verbuggt sein wie beim Start! Die Online Menüs werden zwar net so geil wie bei der 360 dafür kostet es nicht und zu guter Schluß, ende 2007 kommt der langersehnte Laser-TV. Angeblich kosten 50 Zoll ca. 800€ und ich glaube den werden sich sehr viele Leute kaufen, zu dieser Zeit beginnt die richtige Ära der Next-Generation Konsolen (zumindestens für mich)
-
06.01.2007, 04:35 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Dark Plexus
ich will auch MGS... hab Sons Of Liberty so um die 15 mal durchgezockt!
Aber was zumist ein Laser-TV?!
-
06.01.2007, 04:40 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von recOGnize