Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ps3 @ Giga Tv

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

PS3 Ps3 @ Giga Tv

Hi,
    seit Montag (oder schon länger ka) haben die ja bei Giga Games die Ps 3 (ne Debug Version, können leider nich Online damit gehen). Und dort kann man sich dann halt mal nen ersten Eindruck machen über dieses "Wundergerät". Montag haben sie Virtua Tennis gezeigt, sah natürlich nich schlecht aus, aber auch nich besser als 360 Spiele! Also da war nix was mich vom Hocker gerissen hätte.

Ach das Joypad hat ja so Sensoren ähnlich wie das vom Wi, nur viel viel Primitiver also es sind nur 6 verschiedene Richtungen möglich, und so Sachen wie Zielen is mit dem teil nich wirklich möglich wie z.b. mit dem Wi. Beim Tennisspiel konnte man es über die Bewegung steuern, sah total Affig aus, und kein vergleich zum Wi Tennis. Der Typ von Giga meinte auch das es mehr nen Gimmick als ne nützliche Funktion ist. Dann haben die noch so nen Shooter gezeigt, weiss den namen nich mehr, spielt im 2 WW und man kämpft gegen Aliens. Auch hier war die Grafik ok, aber meiner Meinung nach schlechter als z.b. bei GoW ! Dazu gabs auch keine Physikengine (getroffene Gegner fallen willkürlich um z.b.). Story von dem Game war cool, aber wie gesagt grafisch war da nix dabei was nich auch auf der 360 möglich ist, bzw sogar besser ist...

Dann haben se noch dieses Hack n Slay gezockt (Genji glaub ich), sah auch gut aus zumindest Intro und die Chars selber, aber auch hier würd ich sagen nix was nich auch auf der 360 möglich ist.

Also von dem was ICH bis jetzt gesehen /gelesen habe über die Ps3, bin ich froh mir ne 360 geholt zu haben. Ich find die Ps3 is eingentlich nur für Leute interessant die unebdingt jetzt schon nen BlueRay Player brauchen.

Was ist eure Meinung?