Ergebnis 1 bis 10 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ja, das ist bei Nintendo bekannt. Die sprühen wohl leitenden Schaum rein um die Leistung zu verstärken.

Bei kommende Joycons solls nicht mehr auftauchen. 2 Wochen haben sie mir angegeben zum Bearbeiten.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

nintendo_switch_neon_gelb_joy_con.jpg

Was haltet ihr von den neuen Joy Con? Ich glaub die werde ich mir zu Release holen, wenn ich schon nicht mein 2er Set in Neonrot bekomme

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Ist nicht so meine Farbe. Ich hätte lieber 2 blaue. So lange gebe ich mich mit den 2 grauen und dem Pro Controller zufrieden, der diese Woche endlich mal kommen soll.

Hat einer von euch schon Mr. Shifty gespielt auf der Switch. Im Netzt ließt man ja, dass es wohl etwas mit der Framerate zu kämpfen hat, wollte mal horchen wie doll bzw. wie oft das auftritt.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Meine Erfahrung mit dem Service: lief alles glatt. Immer noch ärgerlich mit dem Porto aber ich hatte nach 9 Tagen einen kompletten neuen Joy Con zu Hause. Bisher auch keine Probleme mehr.

Da Mario Kart draussen ist, passt mir das sehr gut.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Besser als nichts auch wenn das mit dem Porto echt bescheiden ist.

Mario Kart spiele ich seit Release auch jeden Tag ein paar Runden. Grad wenn man die letzten Teile nicht kennt, weil die Switch seit langem die ersten Nintendo Konsole im Haus ist, kriegt man hier echt viel Spielspaß für das Geld.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Ja, Mario Kart ist echt sein Geld wert. Bin auf dieses NBA Playgrounds am 9.5. gespannt, hoffentlich wird das gut.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ganz schöhn ruhig hier dafür, dass Nintendo für mich der Gewinner der E3 war.

Also ich hab die nächsten Monate irgendwie für fast jeden Monat ein Spiel auf dem Zettel.

Heute AMRs, hat mich in dem veranstalteten Tunier echt überzeugt das mein Eindruck aus dem Testpunch, dass es nicht nur ein stumpfes Mini-Game ist stimmt. Grad auch nochmal mit der Anküdigung des neuen Charakters und des Spectator Modes unterstreichen sie, dass da auch Content-technisch noch was kommt.

Dann nächsten Monat Splatoon 2. Sieht immernoch richtig spaßig aus und wird auf jeden Fall in meiner Sammlung landen. Auch der Koop Modus mit seinem Anspruch hat mir gefallen auch wenn etwas mehr Maps cool wären.

Im August kommt dann Mario + Rabbids. Man wusste ja aschon von dem Game, aber ich hatte nicht erwartet, dass das so cool wird. ISt ja eine etwas leichtere - aber nicht anspruchslose - Variante vom XCOM Kampfsystem mit RPG und Adventure Elementen. Freu ich mich richtig drauf!

Für September habe ich jetzt eher nen 3DS Titel auf dem schirm - auch wenn ich gar keinen 3DS habe - mit dem remake von Metroid. Das sah einfach nur richtig schön nach oldschool Metroid in frischen technischem Gewandt mit einigen Gameplay auffrischungen aus.

Im August kommt dann schon Super Mario Odyssee, was mein persönliches Sorgenkind der E3 ist. Es sah einfach in vielen Welten(Menschen- und Junglewelt) so ein wenig billig aus. Hier muss ich echt mal schauen ob das einnfach daran lag, das man eine frühe Version gezeigt hat.

Und zu guter letzt soll dann ja diese Jahr noch Xenoblade Chronicles 2 kommen. Technisch sicher keine Bombe aber ich mochte den Vorgänger schon richtig gerne.

Somit hat die Switch bzw. Nintendo einfach mal mehr - für mich - interessante Spiele angekündigt als Sony und MS zusammen. Respekt dafür und ich bereue kein Stück die Switch zu Hause zu haben.

P.S.: Sehr cool war auch das die Entwickler/PM einfach in beiden Exibition Tunieren den/die Tuniersieger geschlagen haben

Stichworte