Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von KaZuYaa90 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das von dieser Steam Machine mehr erwartet wird, als sie wahrscheinlich leisten wird. Generell werden eher die Arcarde Games für die Steam Machine spielbar sein. Da macht es kaum einen Unterschied ob man mit der Tastatur oder dem Gamepad spielt. Der große Vorteil hierbei liegt auch an den geringeren Preisen und der großen Vielfalt der wahrscheinlich angebotenen Spiele. Man schaue sich nur das heutige Angebot der Arcarde Games in Steam an.

Schaut man sich ein wenig im Internet nach News zu der Steam Machine um, kann man sich schnell eine eigene Meinung bilden (Beispielsweise unter folgendem Link: The Steam Machines play fewer games than your PC, with less functionality | Polygon)
    Das eine 2000$ Steam Machine am Ende nur Arcade Games abspielt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber auch insgesamt ist dem Artikel wenig bis nichts zu entnehmen, um sich eine Meinung zu bilden, weil vieles noch unklar ist. Dafür ist es ohnehin zu früh. Das ist kein Konsolen Launch, den man mit X1 oder PS4 vergleichen kann. Mir scheint das mehr wie ein Entwicklungsprozess von dem noch nicht abzusehen ist, ob es am Ende auch ein erfolgreiches Konzept sein wird. Ich finde die Idee an sich aber interessant die Konsole nicht auf eine einzige Version zu beschränken auch wenn das am Ende den Verbraucher überfordern könnte.