Ist es besser als Uncharted (2)?
Kann es mir kaum vorstellen!!!!
Ergebnis 1 bis 10 von 67
Thema: The Last of Us Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
16.06.2013, 11:36 #1aka tron Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)

-
16.06.2013, 12:07 #2aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Kann schon mit der Uncharted Reihe mithalten. Besser? Mmmhhh ist auf jeden Fall sehr sehr gut!
-
16.06.2013, 12:16 #3Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich habe Uncharted 2 nicht gespielt, aber mit meinem Alter von 35 Jahren ist dieses Spiel definitiv in meinen Top3 gelandet. Bin jetzt in Pittsburgh. Wenn ihr in die Stadt kommt, achtet auf das Zusammenspiel von Musik und dem Geschehnis um dich herum. Wirklich sehr gut.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
16.06.2013, 12:22 #4aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ist zwar der Last of us Thread, aber Janni, die Uncharted Reihe kann ich dir nur ans Herz legen, sollte man gespielt haben!
-
16.06.2013, 12:26 #5Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Der Vergleich ist schwer, qualitativ keine Frage, da kann es mit Uncharted 2 mithalten. Ansonsten hat es halt eine ganz andere Intensität, wo Nate mal nen lockeren Spruch klopft geht es hier eher ernster zu Sache. Das Spiel mach insgesamt einen erwachseneren Eindruck und hat eine ganz anderen Spielgeschwindigkeit als einer der Uncharted Reihe. Hier ist alles eher auf vorsichtiges Vorgehen ausgelegt, Erkunden, ab und an gibt es zwar auch Actionreiche Sequenzen, aber das ist für meinen Geschmack nicht mit Uncharted zu vergleichen ...

-
16.06.2013, 13:27 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Sehe ich genauso. Wie schon vorher geschrieben, die beiden Spiele unterscheiden sich zu sehr für einen vernünftigen Vergleich. Uncharted hat halt trotz teils ernster Situationen diesen Indy-Humor mit drinnen.
The Last of Us ist dagegen ernst und düster, allein schon die Clicker mit ihrem Geräusch sind ja wohl furchteinflößend
Besser oder schlechter gibt's da für mich nicht. Beides absolute Top-Spiele!........................

-
16.06.2013, 16:11 #7Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Klar kann man vergleichen. Man kann ja auch sagen, dass der Pate besser ist als Transformers.
Für mich ist LoU so ziemlich das beste Spiel der aktuellen Generation. Da kommt aber noch Two Souls, also warten wir mal ab.
MIA SAN TRIPLE 
-
16.06.2013, 16:51 #8Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Uncharted ist für mich neben Gears die beste Spielserie in dieser Konsolengeneration.
Last of us ist etwas anderes und genau das ist so geil. Es ist anders wie der Spieleinheitsbrei und vermittelt ein Spielgefühl bis jetzt was seines gleichen sucht. Absoluter Referenztitel. Alles geil, technisch der Hammer, Story wenn ich nicht neu aber genial. Allein der Ton das ganze Feeling untermalt ist geil.
Fetter Titel... Und das beste ist es ist ein Hammer Titel der das Gegenteil von dem ist was man sonst mittlerweile serviert bekommt.
-
16.06.2013, 17:05 #9Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Natürlich gibt es bessere und schlechtere Spiele. Deshalb hab ich ja auch extra gesagt, ab einem bestimmten Niveau gibt es für mich keine klare Nummer 1 mehr.
Ich wüsste nicht, warum ich The Last of Us besser als Uncharted finden sollte. Beide vom gleichen Entwickler, beide technisch und von der Story und Atmosphäre her herausragend. Das eine ist halt ein düsterer Apokalypse-Survival-Thriller, das andere ein teils eher lockerer Abenteuer-Schatzsuche-Actiontitel. Beide extrem gut, gibt keinen Grund eins herauszuheben in meinen Augen.
Am Ende läuft es eh immer auf Subjektivität und Geschmackssache heraus.
Zumal Transformers ein schlechtes Beispiel ist, weil es das was es sein will (Sinnlos-Action-Kino) richtig gut macht. Es vernachlässigt gute Charaktere, gutes Schauspiel, gute Story, aber ist bombastisch und macht Laune, wenn man sich berieseln lassen will.
Da gibt's schlechtere Filme, die gar nichts gut machen
Mal zum Thema zurück: teilweise hab ich aber schon FPS-Einbrüche bei The Last of Us. Geht das noch jemandem so?........................

-
16.06.2013, 17:53 #10Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Beim mir lief the last of us immer flüssig.
Bin durch und kann mich echt nur Ruepel anschließen. Das Spiel ist einfach nur unvergleichlich. Weder Gears noch Uncharted konnten mir dieses Spielgefühl vermitteln. Story, Atmo, Leveldesign, Gameplay alles aller erste Sahne!