Ergebnis 1 bis 10 von 67

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Ist echt der HAMMER was Naughty Dog da abgeliefert hat, das Spiel ist ein Traum. Bin auch noch am Anfang, aber an Heavy Rain glaub ich kommt sowieso NIX dran.

@ Lasgo
    Bin wie gesagt noch nicht weit im Spiel, aber an die Grenzen kommt die PS3 bei mir keinesfalls.......bis jetzt......
    Uncharted zB. war auf gleichem Niveau
    Was er meint ist nicht dass die Konsole überhitzt oder so, sondern dass auf der PS3 mittlerweile nicht viel mehr geht. Die Grafik ist geil, besonders die Mimik der Personen in Cutscenes, aber was schon noch auffällt ist so eine leichte Kantenbildung, die ja alle Spiele haben.
    Man was freu ich mich auf die neuen Konsolen Wird zwar nicht an PCs rankommen, aber der Grafiksprung wird schon nochmal merkbar sein, obwohl wie gesagt Spiele wie The Last of Us schon sehr geil aussehen.

Heavy Rain war sehr gut, aber vom Komplettpaket her niemals so gut wie The Last of Us, allein schon weil Heavy Rain das Gameplay komplett vernachlässigt hat. Da bieten Spiele wie The Last of Us, Tomb Raider, Far Cry 3 etc. einfach im Gesamtpaket mehr, auch wenn sie vielleicht von der Story und der Erzählweise her nicht ganz so packend sind wie Heavy Rain.

Zu The Last of Us allgemein: Bombe bisher! Spiele auf Hard und bei manchen Szenen braucht man dann schon mehrere Anläufe, weil man wirklich taktisch und Stealth-mäßig vorgehen muss. Einfach geil!
    ........................