Ergebnis 1 bis 10 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich verstehe zwar was du meinst. Ich finde nur den Entwicklern/Publishern zu unterstellen, sie würden das Spiel als Engine Finanzierung nutzen etwas lächerlich. Glaubst doch nicht wirklich dass die da sitzen und dann sagen: Lasst uns ein Scheissspiel machen. Da können wir wenigstens die Kohle für die Engine wieder reinholen. Wer so denkt, kommt als Unternehmen langfristig nicht weit. Das gilt nicht nur für die Gamingindustrie.

Ich glaube auch nicht, dass 60 Euro für das Spiel gerechtfertigt sind. Die meisten Tests deuten ja auch nicht daraufhin. Ein Heavy Rain musste teils ähnliche Kritik einstecken und wird von vielen Leuten noch heute gefeiert. Was für dich also eine Designstudie ist, ist für andere vielleicht ein Meisterwerk. So viel Toleranz solltest du schon noch haben, ganz gleich auf welcher Medaillenseite du dich befindest.

Wenn das Spiel mehr geboten hätte, hätte es bestimmt besser bei den Tests abgeschnitten. Vielleicht lernen die Entwickler ja daraus. Vielleicht auch nicht. Aber dann sind sie sowieso ganz schnell weg vom Fenster

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel mehr geboten hätte, hätte es bestimmt besser bei den Tests abgeschnitten. Vielleicht lernen die Entwickler ja daraus. Vielleicht auch nicht. Aber dann sind sie sowieso ganz schnell weg vom Fenster
    Ich stimme dir uneingeschränkt zu nur dieser Punkt, befürchte ich, wird uns die nächsten Jahre ein gewaltiges Problem verursachen, das Industrie und Kunden ordentlich treffen wird, da ich der Meinung bin die Publisher sind vollständig Belehrungsresistent geworden und eher damit beschäftigt sind neue Tricks auszuarbeiten statt Entwickler zu fertigen Spielen zu ermutigen.

Ironischerweise muss ich aber auch sagen Evolve hat mir Mut gemacht das es nicht so ist, zum Teil bis auf diese DLC Geschichte.

Auf The Order: 1886 bezogen HOFFE ich das ein Nachfolger mit Substanz kommt, weil auch wenn mich Steampunk so ziemlich komplett abtörnt finde ich die Aufmachung natürlich auch voll knorke.