Hui... Detroit became Human ist nun für den 25.05.2018 datiert worden. Yeeeeeeah, dann hoffe ich mal das nicht noch verschoben wird. Die Trailer waren Bombe, freue mich tierisch auf das Ding.
Mal so nebenbei... Hab nun angefangen das Hidden Agenda zu spielen. Ist auch echt gelungen muß ich sagen, spannend inszeniert... wirklich sehr gut.
Was mir nicht so gut gefällt ist das Quizspiel "Wissen ist Macht". Auch ein Playlink Spiel aber irgendwie ist es langweilig und kommt nicht ansatzweise an "Buzz" heran. Schade, gerade durch die Smartphone Steuerung hätte man noch viel mehr machen können aber das kommt irgendwie echt lahm daher alles.
BTW: Die PS Plus Spiele können sich für März echt sehen lassen. Bloodborne und Ratched & Clank sind am Start. Bloodborne wollte ich mir schon so oft geholt haben aber mich immer durch den hohen Schwierigkeitsgrad abschrecken lassen und freue mich das nun doch endlich mal zocken zu können. Ratched habe ich schon gekauft gehabt aber wer ist noch nicht hat bekommt hier noch einen weiteren Top Titel diesen Monat.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
02.03.2018, 14:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)