Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Detroid Become Human sieht echt immer ansprechender aus. Auch wenn das eigentlich nicht so meine Spielegruppe ist.

Days Gone und TloU 2 in einem Jahr, kann man machen dann sollte dr Abstad aber mind. 6 monate betragen.
    Was die Aussage "TloU 2 wird anders" angeht mache ich mir etwas sorgen und zwar nicht nur wegen der Ansage, auch der Trailer mit den "Kindern" und dieser Folterszene hat mich schon etwas verusichert. Was sind das für Charaktere, wo sind meine liebgewonnenen protagonisten. Wenn das so ein oben world oder womöglich sogar son State of Decay mit Managing von mehreren Leuten wird dann bin ich raus.

Death Stranding der Trailer ist strange, aber das ist halt Kojima wenn er nicht noch aufagen von außen bekommt. Sagt zwar leider wenig über das Spiel aus, aber er liebt es seine Titel in Fragen zu hüllen mit sehr abgefahrenen und coolen Trailern. Denn so verwirrend das Teil auch war, es war echt coole creepy SciFy Kost.
    Detroit wird sicher der Hammer. War anfangs skeptisch wegen dem Robotergedönse aber mittlerweile bin ich echt gespannt. Bin ein riiiiiesen Fan von Beyond Two Souls und Heavy Rain und freue mich mittlerweile tierisch auf den Titel.

Also ich hoffe inständig das es kein Open World wird... aber gehe auch ehrlich gesagt nicht davon aus. TloU ist für mich eins der besten jemals erschienen Single Player Spiele überhaupt. Open World würde dem Titel einfach nicht gut tun. Vermute mal wenn dann gibt es lediglich Open World Abschnitte bzw. Ansätze wie in Uncharted zuletzt geben.
    Ellie und Joel werden schon Teil vom zweiten Teil sein. Der Trailer war schon recht heftig... aber fand den sehr gut.

Death Stranding mal abwarten... man weiß ja nicht mal was genau das für ein Spiel werden soll. Aber ich raffe nicht ansatzweise was das soll.