Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@TheGreenChris
    Ah ok... Na ja, aber für einen Stand Alone DLC den MP noch zu bekommen ist ja auch nicht schlecht. Aber wäre bei der Installation vielleicht nett gewesen auswählen zu können ob man den MP installieren will oder nicht. Habe Uncharted 4 eh digital drauf und nun sogesehen 2x denselben MP installiert der ja auch nicht wenige GB haben wird.

Ja TloU 2 wird vermute ich erst 2019 erscheinen. :-( Die fangen ja gerade erst wirklich an damit.

@XBU Lunatik
    Jetzt ernsthaft?? Das die PS4 Spiele die gestreamt werden haben nicht die Original Qualität?? Oh man, dann können die sich den Dienst getrost in den Hintern schieben. Dafür dann noch 16,99??? Tzzz, wird zurecht floppen der Rotz. Das hätten die als Teil für PS Plus integrieren können und dafür dann 10er mehr im JAHR!! Lächerlich...

@BuZZaW20
    Na 8,5 Stunden für eine Kampagne, die eigentlich nur ein DLC ist, finde ich schon mehr als ordentlich. Ich hab mir wie gesagt die digitale Special Edition geholt zum Release von UC4 und diese Erweiterung für 10 Euro bekommen plus Jak&Daxter was wirklich eins der besten Jump&Runs überhaupt ist. Unbedingt spielen wenn ihr das noch nicht kennt.

Ja Days gone bin ich gespannt aber noch skeptisch. Videos sahen sehr gut aus... aber abwarten wie es sich letztendlich spielen wird und wie die Story aufgebaut ist. Und gerade bei letzterem wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nach TloU nicht annähernd das Wasser reichen können. Dafür war der Titel einfach zu perfekt.