Sollte ich das wirklichkeit getan haben tut es mir Leid, war keine Absicht.
Ich für meinen Teil kann den Hype um das Spiel halt nicht verstehen, dass liegt aber nicht ausschließlich am Spiel selbst, eher an dem ganzen drum herum, unreflektierter Fanboyismus und horrende Mediengepushe von Publisher und Spieleredaktionen schrecken mich noch weiter ab.
Objektiv gesehen erkenne ich bei TLoU natürlich als liebevoll gestaltetes Spiel an, die Lücken sind aber halt klaffend und es nervt das diese vom Großteil ignoriert wird und zwar aus Gründen. (neudeutsch)
Mir gehts auch bei Dark Souls so, es wird auch so überhypt ich kann es beim besten Willen nicht mehr spielen, obwohl ich das Spiel mag, trotzdem ist es teilweise so stümperhaft umgesetzt das ich nicht glauben kann das sie (die Probleme) verschwiegen werden.
Und trotzdem find ich einiges daran echt cool, vor allem das man viele Möglichkeiten hat die Kämpfe zu bestreiten (Ritter die Brücke runterstoßen).
Uncharted ist natürlich bis auf die Spitzen durchstylisiert die Kämpfe im ersten Teil waren leider sehr repetetive, dass wurde zum Glück nach und nach überarbeitet, daher wurde das Gameplay Abwechslungsreich genug, die Story hatte schon immer den "Indiana Jones" Charme, da erwarte ich auch keine super emotionale Geschichte sondern ne coole, fetzige Rampensau mit Charme und das hat Uncharted wirklich. Technisch ist es sowieso spitze auch wenn es immer Schade ist das man selten Hinter die Kulissen gucken kann (ist halt das Opfer das man für dieses durchstylisieren halt geben muss. Aber in Vergleich zu Call of Duty oder Evil Within ist es natürlich um Welten besser.
Teil 4 hab ich leider noch nicht durch, weil Doom, aber ich muss sagen wenn das wirklich der letzte Teil ist freu ich mich doppelt, da es Mut beweißt eine erfolgreiche Serie zu beenden, etwas was vielen Serien echt gut tun würde.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
17.05.2016, 12:51 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von Finanzminister (17.05.2016 um 12:53 Uhr)