Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    TloU ist eben genau nicht das typische Hollywood gesabbel. Weder wird da jemand zur Frau noch spielt da jemand groß Ersatzpapa. Das ganze Entwickelt sich langsam und phasenweise über Umwege. Bis Joel erste väterliche Gefühle zeigt vergehen fast 15 Stunden Spielzeit. Das Spiel ist nicht umsonst einfach nur ganz große Kunst. Das hat nichts mit Fanboys zu tun sondern es ist ein sehr gutes Game. Das Ende des Spiels hält einem den Spiegel vor, das man hier kein Happy Hollywood Ending hat und das spiel signalisiert an etlichen stellen genau das. Es gibt wenige bunte Momente und die einen aus den trott herausholen wie besagte Giraffen Szene. Nur um im nächsten Moment wieder zu zeigen, thats da abgefuckte Welt.
    Sry, aber genau sowas lese ich immer wieder und kann nur sagen, nein ich empfinde es als aufgesetzt und gewollt, ich konnte schon nach dem Intro riechen wie es sich entwickelt und endet.

Die Story ist sowas von ausgelutscht mir wir schwindlig wenn mir jemand versucht sie als neu zu verpacken. In Videospielen mag sie neu sein, im Film trended sie aber in Büchern gabs das schon seeeehr oft und kennt man 2-3 davon kennt man TLoU.