Nun ja, so lange es nicht durchweg über unter 50% sind bin ich mittlerweile für jeden Titel offen wenn er mir vom Spiel her zusagt. Zumindest bin ich offen mir das anzuschauen und wenn es nicht gefällt dann wird es verkauft. Aber 75% empfinde ich bei den heutigen Tests zumindest nicht grundsätzlich als negativ. The Order hatte ähnlich schlechte bzw gute Bewertungen und ist für mich der Titel der mir bis heute auf dieser Generation mit am meisten Spaß gemacht hat.
Nun kommt erstmal Gears und Forza 6 und sobald das Ding bisl günstiger ist werde ich mir das mal anschauen obwohl ich zugeben muss das mich das reizt sich abends gemütlich auf die Couch zu pflanzen und das Ding gemütlich zu "Zockschauen".
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
25.08.2015, 10:26 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
26.08.2015, 22:42 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Hab das Until Dawn gerade ne Stunde bei nem Kollegen mitgespielt und muss sagen es macht schon richtig Bock. Atmosphäre ist richtig cool, Licht aus und Anlage aufdrehen. :-) werde es auf jeden Fall holen denn was ich angespielt hab machte richtig Spaß. Sicher nicht jedermanns Sache aber mir hat es prima gefallen und muss schon planen wann ich Zeit finde das auch noch spielen zu können.