Hahaha Andre
Ich habe mich nur zum Umfang geäußert. Ich konnte nur am Dienstag mal kurz ins Spiel reinschnuppern und habe mein DC längst verkauft. Spätere Erfahrung und vor allem wie ich die Grafik, Technik und Gameplay finde erfolgt erst nach einer etwas längeren SessionDer Titel wird schnell im Preis fallen, da er nicht wirklich gut ankommt und die Retailfassungen schon wieder recht gut wiederverkauft werden.
Ich finde den Umfang mit allen je auf PlayStation veröffentlichten Rennspielen noch immer recht dreist, Andre. Schau mal den Umfang von einem GT6
Jein ... also zu Online- und Club-Features kann ich noch nichts sagen. Die Server gehen ja immer noch nicht. Zum Gameplay ist schnell etwas gesagt. Du musst die Strecken fahren und teilweise Mini-Events zwischendurch erfüllen (Driften, Geschwindkeit halten usw.) So steigst du im Rang und schaltest neue Autos und Events frei.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
09.10.2014, 19:36 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet