Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Auf dich habe ich hier ja gewartet Lunatik und dat ist jetzt nicht negativ gemeint :-)
    Hahaha Andre

Ich habe mich nur zum Umfang geäußert. Ich konnte nur am Dienstag mal kurz ins Spiel reinschnuppern und habe mein DC längst verkauft. Spätere Erfahrung und vor allem wie ich die Grafik, Technik und Gameplay finde erfolgt erst nach einer etwas längeren Session Der Titel wird schnell im Preis fallen, da er nicht wirklich gut ankommt und die Retailfassungen schon wieder recht gut wiederverkauft werden.

Ich finde den Umfang mit allen je auf PlayStation veröffentlichten Rennspielen noch immer recht dreist, Andre. Schau mal den Umfang von einem GT6

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Hab die Entwicklung des Spiels nur so nebenbei verfolgt. Ist Driveclub so ein bißchen wie Trials, Rundenzeiten von Freunden knacken etc.?
    Jein ... also zu Online- und Club-Features kann ich noch nichts sagen. Die Server gehen ja immer noch nicht. Zum Gameplay ist schnell etwas gesagt. Du musst die Strecken fahren und teilweise Mini-Events zwischendurch erfüllen (Driften, Geschwindkeit halten usw.) So steigst du im Rang und schaltest neue Autos und Events frei.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet