Definitiv spricht Sony von über 100 Veröffentlichungen für die PS4 in 2014.... Denke auch da werden viele Indietitel bei sein, aber wenn es Titel wie Outlast sind welche wirklich Vollpreistitel Charakter haben, sehr gerne bin ich solchen Indietiteln äußerst positiv gestimmt...
BTW: Ich habe noch nicht einen Titel durch ausser Resogun und Knack. Battlefield war ich in der Kampagne mal knapp 70% ca durch und dann war mein Spielstand weg, ole ole!! Gibt es da eigentlich Neuigkeiten zu bzgl. der verschwundenen Spielstände?? Daher hab ich das gar nicht mehr angefangen gehabt aus Angst das er wieder verschwindet. Killzone bin ich in den Slums... hab die meiste Zeit doch im Battlefield und Killzone MP verbracht. Komme wenig zum spielen in letzter Zeit und wenn muß ich stets Rücksicht auf meinen Sohn nehmen, gibt ja leider sehr wenig Kindergerechte Spiele bis jetzt auf der PS4 so das fast mehr die PS3 läuft wenn ich mit ihm was spiele. Ich hoffe sehr es kommen bald weitere Spiele wie Knack und co.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
12.02.2014, 13:10 #11Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Geändert von Ruepel (12.02.2014 um 13:15 Uhr)