Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Absoluter Nonsens, wenn du schon den Forenphilosophen spielen willst, dann komm mir zumindest mit dem typischen 0815-"Objektivität ist nicht möglich bla", das klingt zumindest halbwegs vernünftig. Und du besitzt in diesem Thema keine (absolut mögliche) Objektivität, da dir deine Fanboykrankheit einfach nicht zulässt, ein gutes Wort an Microsoft zu lassen.

Und das hat übrigens ungefähr so viel mit pädagogischen Kenntnissen zu tun, wie meine Unterhose...

Sonst zeig mir einfach einmal die tollen Hollywood-Blockbustergames, die Sony bis dato angekündigt hat. Knack, Killzone, The Order? Weit gefehlt, Freundchen.
    Objektive und Subjektive Wahrnehmung kommt für mich aus der Pädagogik, hab es zumindest da durchgenommen. Aber stimme zu das es eine eigene Wissenschaft ist. Testave ! Du beschimpfst mich als Fanboy ? Du machst dich so lächerlich. Anscheinend hat dir die Gamerscore Jagt deine Objektivität genommen. Wenn du in den letzten Jahren auch nur halbwegs aktiv in diesem Forum gewesen bist wüsstest du das ich eher Xbox Fanboy war. Nun hab ich mich für die PS4 Entschieden und das mit guten Gründen.

Als nächstes brauchst du mir nix von Objektivität erzählen. Wenn du dich mit der Materie ausseinader gesetzt hättest dann wüsstest du das, das nicht geht.

Mir gefällt Cell Shading look anderen nicht. Dann kommen Millionen von Faktoren hinzu die eine Objektive Wahrnehmung gar nicht zulassen. Hunger......Emotionale Stimmung.....Erfahrungen.....und und und.

Du sagst Ryse ist ein Blockbuster ? Ich sage Infamous ist ein Blockbuster. Du sagst Titanfall macht dir ne Latte, ich sage Diablo 4 samt Add On in Full Hd macht mir ne Latte. Hast du eigentlich jemals Hand an Uncharted, the Last of Us, Heavy Rain und andere PS3 Games gelegt und an die kommenden PS4 Games ?

Du Trollst hier seit Tagen rum, hast eine ziemlich große Klappe und beleidigst mich als Krank und dein Freundchen. Jedoch zocke ich auf beiden Konsolen und vielleicht steht irgendwann auch die Xone bei mir zuhause. Du scheinst mir aber nur auf MS eingeschossen zu sein. Wenn ich sämtliche Faktoren ausblende und nur von einem Standpunkt die Sache betrachte, Lebensdauer einer Konsole.

Komme ich auf folgenden Rechnung die mich stark beeinflusst:

17 Jahre Sony Konsolen. 1 Defektes Laufwerk bei der PS2 ansonsten leben alle Konsolen tadellos. 1 Austausch also.

5 Jahre Microsoft Konsolen. 5 Austausch Aktionen. Jedoch nie eine ROD sondern andere Krankheiten.

Somit stehts 1 zu 0. MS soll sich die Gunst der abgewanderten Gamer erkämpfen oder es lassen. Ich hoffe jedoch sehr stark das Sony dabei bleibt. MS hat zwar deutlich mehr Kohle sollten sie es jemals schaffen Sony aus dem Geschäft zu verdrängen, wird es sicherlich nicht besser im Wohnzimmer.
    Geändert von Nebulah (11.11.2013 um 20:21 Uhr)