Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    BTW: Das rumkacken dieser Art war ziemlich unnötig auch wenn ich es nicht auf die Goldwaage lege. ;-)
    Meine Wortwahl war genau wie deiner vorher vollkommen legitim. Somit ist das Wort "rumkacken" wohl jetzt nicht ganz glücklich gewählt.

Mich nervt einfach nur dein mit zweilei Maß messen.
    PS4 - Alles toll und supi
    One - Alles Mist

Das bei MS nicht alles gut war/ist steht außer Frage, aber die PS und Sony sind nicht der Hammer wie er/es dargestellt wird. Geschmäcker sind verschieden und das sollte toleriert werden. Ich kann dies sehr gut solange auf beiden Seiten der gleiche Maßstab gilt, das kann ich bei dir manchmal leider anders feststellen.

Allerdings unterhalten wir uns über ein Forum was immer alles sehr stark verfälscht (also des geschriebene gegenüber dem gesprochenen Wort). Demnach sieh das bitte als subjektive Einschätzung und nicht als eine Darstellung von Tatsachen.

Also shake Hands and be friends

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Viele finden es schlicht, ich finde es langweilig. Obs mir gefällt ist dahingestellt. Sehe keinen Schritt nach vorn sondern einen schritt auf der Stelle. Das alles ist alter kaffee nur neu aufgewärmt. Wenn wie Olaf ansprach die Profile und das Online-fungieren genau so 0815 wie im PS3 Network sind, dann ist es echt bitter.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet