Natürlich ist die Konkurrenz für uns alle Gamer wichtig!!! Sonst würde Sony kaum so eine Powermaschine für diesen Kurs anbieten um die beste Hardware zu haben noch wäre MS in der ganzen DRM Geschichte etc etc zurückgerudert wenn wir einer der beiden eine Monopolstellung bei Spielkonsolen hätte. So muss sich jeder Hersteller auf seine Weise um die Kunden ringen was sich für jeden einzelnen von uns positiv auszahlt. Das wird auch jedem klar sein hier.
Nochmal, ein Forum ist zum diskutieren da.... Und zum diskutieren gehört auch necken, DAS hat bei Konsolen ja schon Tradition. ;-) Da einige aber weniger damit umgehen können und nicht wirklich verstehen das viel Spaß dabei ist sollten wir vielleicht einfach einen "Konsolenkrieg Thread" öffnen wo die Leute sich die Leute diesbezüglich austoben können um so die eigentliche Themenbezogenen Threads von dieser Neckerei aussen vorbleiben um dort wirklich sachlich und Threadbezogen zu bleiben. Das artet ja teilweise doch schon aus und bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage...
Wir quatschen hier über Konsolen und Spiele was von uns allen hier ein Hobby ist.... Egal mit wem ich mich hier "fetze", ob Jani, Pinky oder sonst wem, kann nur sagen ich hab euch alle lieb und bin froh das ihr hier seid da es ja doch sonst ziemlich langweilig wäre. Ich hoffe das sich hier niemand angepisst fühlt wegen sowas.... Jedem das seine!!
BTW: PS4 = WINNER!! ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
04.09.2013, 10:57 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)