Seite 55 von 295 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 2945
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Ich wurde hier ausgelacht, weil ich die PS4 als die bessere (finanziell gesehen) Konsole bezeichnet habe. Jetzt hat man ja den direkten Vergleich dank solcher Bundles. Tolles Angebot, das hoffentlich auch nach Deutschland kommt.
    MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU lasgo Beitrag anzeigen
    Ich wurde hier ausgelacht, weil ich die PS4 als die bessere (finanziell gesehen) Konsole bezeichnet habe. Jetzt hat man ja den direkten Vergleich dank solcher Bundles. Tolles Angebot, das hoffentlich auch nach Deutschland kommt.
    Wenn man es genau nimmt, sind beide Bundles identisch.

Jeweils eine Konsole, Kamera, ein Spiel. PS 2 Controller, X1 einen. Jahresmitgliedschaft Live vorhanden, PSN benötigt noch PS+, daher +50 Euro.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Für mich ärgerlich da ich mit dem bundle gut 80 Euro sparen würde. Hoffe es kommt auch und kann noch dahin switchen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Das kommt ganz drauf an, wie man es sieht. Wenn man PS Plus noch dazu addiert, muss man auch noch DriveClub und Resogun dazu rechnen. Wären dann insgesamt drei Spiele

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Das kommt ganz drauf an, wie man es sieht. Wenn man PS Plus noch dazu addiert, muss man auch noch DriveClub und Resogun dazu rechnen. Wären dann insgesamt drei Spiele
    Ist Drive Club als Vollversion dabei? Dachte das ist eine Light Version?

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Ein Sony Mitarbeitet hat sich zu der Xbox plus FIFA Geschichte geäußert und gesagt das macht man nur wenn die vorbestellerzahlen nicht so gut sind.

im gleichen Augenblick hauen sie solch bundle raus und machen quasi das gleiche.

ich muss aber sagen das es wirklich ein sehr gutes Angebot ist, man benötigt zwar meist nur einen Controller aber ein zweiter kann nie verkehrt sein.

aber mit den Vorbestellungen könnte ruepel recht haben, oder aber einfach beides bestellen und eins zurückschicken.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja es ist eine abgespeckte Version, aber wie sehr ist noch nicht bekannt. Resogun ist eher ein Arcadegame, aber umsonst, ist umsonst

Es kommt immer darauf an was man haben will und was nicht. Wenn ich keinen zweiten Controller brauche, verkaufe ich ihn einfach und habe nochmal Geld gespart. Wenn ich keine Kamera haben will, muss ich die auch nicht kaufen. Viel nehmen sich beide Angebote nicht mehr, aber Sonys Angebote sind weitaus flexibler.

Ich habs ja auch schon mal gesagt, zwischen beiden Konsolen gibt es nur noch minimale Unterschiede, das ist jetzt beim Angebot nicht anders. Alles eine Frage der Präferenz.
    Geändert von Ajkster (29.08.2013 um 12:56 Uhr)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@Pinky
    Man kann sich jede Geschichte immer so drehen wie man sie haben will. Das merkt man gerade mit der One/PS4 Konkurrenz immer wieder, auch hier im Forum. Man legt sich das für "sein" Gerät immer so aus das es passt, objektiv siehen es die wenigsten. Denke das weiß auch jeder einzelne von uns.

Natürlich macht Sony mehr oder weniger dasselbe, nur das ist ein Bundle wo der Kunde auch mehr als für das Grundgerät bezahlt und sogesehen das Zubehör/Spiel günstiger bekommt. Die One bleibt aber bei 499 Euro wie es angekündigt wurde und legt nun so ein Spiel dabei. Vergleichbar wäre es mit Sony wenn die nun einfach die Kamera/Spiel beilegen würden und der Preis bei 399 Euro bleibt. Bundles sind fast immer günstiger als der Einzelkauf der enthaltenen Teile, aus diesem Grund gibt es sie ja. Aber dieses Killzone Bundle ist preislich schon sehr sehr attraktiv zumal ich alles genau so separat auch bestellt habe. Unter dem Strich da ich das Drive Club Bundle für 420 Euro bestellt habe "nur" 40 Euro Verlust was aber auch schon fast ein Spiel wieder ist.

Wenn das Bundle hier kommt werde ich mir das auch bestellen und ggfs. wieder abbestellen wenn es nicht pünktlich bzw. mich viel Verzögerung kommen sollte. Vielleicht auch nur deshalb so ein gutes Angebot weil man weiß das die PS4 zum Release ausverkauft ist und die Kunden entsprechend warten müssen und dann nicht ggfs. doch zur One greifen wenn die Verfügbar sein sollte. Wie immer, alles Spekulation.

@Razor/Ajkster
    Denke hier könnte man sich zum Bundle oben besser Driveclub kaufen für 60 Euro und erhält hierzu 6 Monate Plus gratis. Sind dann zusammen mit den 2 Wochen gratis was jeder PS4 beiliegt schon 6,5 Monate Plus. Pro Monat gibt es mind. 1 PS4 Titel gratis (zusätzlich zu den bisherigen PS3 und Vita Spielen), ist ja nicht so das diese abspeckte Driveclub Version alles ist sondern es kommt jeden Monat ein weiterer Titel dazu was also insgesamt 6 Titel allein für die PS4 macht. Drive Club soll in der kostenlosen Plus Variante alle Modis haben allerdings nur knapp die Hälfte der Strecken und Autos. Für den Gelegenheitsrennfahrer aber sicher mehr als genug, sogesehen würde mir das auch locker reichen da ich Rennspiele immer nur zwischendurch mal spiele und nie längere Zeit am Stück. .

Aber wo steht denn das die Jahresmitgliedschaft bei der One dabei ist??? Ich seh hier immer nur 14 Tage in der Beschreibung?!
    Geändert von Ruepel (29.08.2013 um 14:06 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hier mal ein paar Vorbestellerzahlen von vgchartz.com. Da kann man mal so sehen was wohl Day one in US alles so gespielt werden wird. Glaube Killzone hat CoD mittlerweile auch überholt. Aber das sind die Zahlen aus dem August.

PlayStation 4 - Top 10 Pre-orders

1. Battlefield 4 - 246,965
    2. Call of Duty: Ghosts - 240,090
    3. Killzone: Shadow Fall - 221,710
    4. Assassin's Creed IV: Black Flag - 160,637
    5. Watch Dogs - 118,315
    6. Madden NFL 25 - 65,123
    7. Destiny - 44,018
    8. NBA 2K14 - 43,430
    9. Knack - 40,982
    10. FIFA Soccer 14 - 35,095

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Neben den nun ziemlich genau 40 Sony eigenen Softwareschmieden hat man nun weitere Firmen präsentiert die weitere exclusive Spiele und Zusatzinhalte für die PS4 bringen:

•Activision Blizzard – Inhalte für Diablo 3

•Atlus

•Bethesda Games – Exklusive PS4-Beta für The Elder Scrolls Online

•Bluepoint Games – Bringt einen Sony-Klassiker auf Current-Gen-Systeme

•Bungie – Inhalte für Destiny

•Capcom – Deep Down

•Disney Interactive

•Electronic Arts

•Insomniac Games

•Konami

•Level-5

•Nordic Games

•Rockstar Games

•Sanzaru Games

•Sega

•Square Enix

•Sumo Digital

•Take-Two

•Ubisoft – Inhalte für Assassin's Creed 4: Black Flag und Watch Dogs

•Warner Bros. – Inhalte für Batman: Arkham Origins

•Zindagi Games

Zudem will Microsoft auch Skype auf die PS4 bringen... Sprich, somit könnten One User auch mit PS4 Usern kommunizieren. Auf der Vita ist Skype schon vor langer Zeit erschienen.

Seite 55 von 295 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte