Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Gamescom Tag.... Gleich das erste mal das PS Pad in den Händen halten. Yiiieha... Und ich hoffe das die fast ausschließlich positiven PS News das halten was so bis jetzt versprochen wurde.

Zudem hat die PS4, wenn auch wenig überraschend, den Gamescom Award für die Beste Hardware und Zubehör gewonnen!!

Und das hat Sony mit seinen "Komponenten von der Stange" geschafft. Mir hätte von Anfang an klar sein Müssen das diese Aussage ein Kompliment von MS war während man die eigene Konsole mit Grabbeltischware ausgestattet hat. ;-)

In diesem Sinne liebe Zockerfreunde: ich schlage mich jetzt durch die überfüllten Gamescom Hallen! Bäm bäm, Feuer frei. ;-)

da ja ms angemeckert wurde weil sie bei der E3 win7pcs benutzt wurden sei gesagt das bekannt wurde das auf der gamescom ebenfalls Windows PCs mit Sony Controllern laufen.

im Endeffekt geht also der Preis der besten Hardware doch indirekt an MS

Natürlich ist das Gang und Gebe aber bei der One wurde ein Fass aufgemacht, bei der ps4 ist es wieder völlig normal

Ein weiteres Beispiel wie sehr es Sony diesmal geschafft hat die Leute von ihrem "wir retten die Gamer Image" zu überzeugen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"