Seite 31 von 295 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 2945
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Bei der Konsole bevorzuge ich auch Amazon. Kann mir nicht vorstellen dass die Grotte da vorher ausliefert. Bei spiele ja, aber bei soetwas?
    Bin auch der Amazonboy, da hat man halt beste Support und gute Preise. Aber hier Spekulieren ich halt bei One und PS4 auf die Grotte Wenn nicht ... eine Email an die Jungs geschickt und da können die mir sagen, wie es denn aussehen wird mit versand. Das fragte ich bis jetzt bei 5 Artikeln und immer 3 Tage früher und 100%ige zuverlässige angabe vor dem kauf!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Bis jetzt kam alles immer wie angekündigt...da es jetzt auch wieder so angkündigt ist, vertraue ich, dass es auch wieder so läuft. Und ich bekomme sie entsprechend "behutsam" angeliefert. Aber Amazon hat bisher auch immer schnell und unkompliziert geliefert...
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Mir sagt grad der Support und die Möglichkeit der Garantieverlängerung von Amazon zu. Grad auch weil ich mit meiner ersten ps3 solche Probleme hatte ...

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Normal bin ich auch absoluter Grotte Käufer, aber in Hinblick auf Umtausch und Kulanz ist Amazon unschlagbar. Und bei Spielen unter 18 schaue ich auch erstmal Amazon, da diese meist billiger sind und es gibt oft lustige extras dazu. Aber bei Ü18 Titeln immer Grotte.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Mal wieder ein paar News:

Gamingmagazin Edge sieht die PS4 bereits als Sieger im Konsolenkrieg:

Das Jahr 2013 steht ganz im Zeichen der kommenden Konsolen. Obwohl PS4 und XBOX One noch einige Monate auf sich warten lassen, ist der Konsolenkrieg, zwischen der Anhängerschaft beider Maschinen, bereits in vollem Gange. So wurde SONY, auf der E3, mit dem DRM-freien und kundenfreundlichen Konzept der PS4, bereits zum vorzeitigen Sieger der Konsolen gekürt, während die Xbox One ihre Anhängerschaft mit allerlei Restriktionen geißeln wollte. Nun, Microsoft hat sich inzwischen von einigen geplanten Einschränkungen verabschiedet und im ewig währenden Konsolenkrieg, herrschte ab diesem Zeitpunkt Feuerpause, bis jetzt.

Denn nun ist es das renommierte Gamingmagazin aus britischen Landen, dass das Feuer neu entfacht. Geht es nach Edge, ist der Kampf der Konsolen bereits entschieden, bevor er überhaupt begonnen hat. Der Sieger ist, nach Meinung der Redakteure, die PS4. Die XBOX One wird in der Rolle des Pechmariechen geteert und gefedert. Das Cover der Augustausgabe ziert die Playstation 4. In großen Lettern prangen auf ihr die Worte: "Das ist eure nächste Konsole – Warum die PS4 derzeit die einzige Option ist". Beiläufig wird die XBOX One mit dem Untergang der Titanic verglichen.

Das unter Kritikern hoch angesehene Fachmagazin, ist seit dem Kritik von allen Seiten ausgesetzt. Den Verantwortlichen von Edge, wird unter anderen vorgeworfen, voreilige und oberflächlich über zwei Konsolen zu berichten, über die zum jetzigen Zeitpunkt noch zu wenig bekannt ist, um sie bewerten zu können. Andere wähnen, dass man einen heimlichen Werbe-Deal mit SONY eingegangen ist. Oder aber, dass man auf eine neutrale Berichterstattung verzichtet, um ganz bewusst Kontroversen zu streuen, die wiederum die Auflage ankurbelt.
    Was nun genau im Magazin geschrieben steht, weiß bisher noch keiner, denn die Ausgabe erscheint erst am 4. Juli.

Wie bewertet ihr die Berichterstattung der Edge - ist es legitim, dass sich ein so großes Insidermagazin klar positioniert, oder sollten die beiden Konsolen aus einem neutralerem Blickwinkel beleuchtet werden?
    Etwas Gameplay von Daylight:

Daylight - PS4 Gameplay Demo - YouTube

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Ich sag nur neutrale Berichterstattung. Die großen Magazine sind doch eh alle gekauft.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Absoluter bullshit was diese dämlichen inselaffen da von sich geben

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Albern der Artikel. Die Konsolen werden über viele Jahre verkauft und entscheidet sich auch erst nach Jahren. Von der PS3 hat man auch gesagt sie sei Tod und ist dann groß wie nie von den Toten auferstand und hat die 360 noch hinter sich gelassen.

Wenn MS nicht weiter so desaströs Auftritt kann hier noch viel passieren. Denke in den ersten Monaten wird die PS4 aber noch klar im Vorteil sein was Verkaufszahlen angeht.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Mal wieder lächerlich vom "renommierte Gamingmagazin" Edge. Erst einmal ist ihre Sichtweise in keinster Weise objektiv. Zweitens kann man es nicht als Schachzug, für mehrverkäufe abstempeln. Wenn ja, wäre dies einfach ein peinlicher versuch, da mehr Negatives als Positives kommt. Drittens sind seit der völlig überzogenen Zelda: Skyward Sword Review 5 Monate vor Release, welche ziemlich viel Fanboy gelaber enthielt, Bewertungen von der Insel ohnehin im Spamfilter. (Das Spiel war schon nice, aber nicht ihrer 10/10 Wertung entsprechend!)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Toll immer wieder schön wenn Leute mit XBU Emblem beleidigend sind. Findste das eigentlich in Ordnung Leute als Affen zu bezeichnen ? Hat man da nicht Vorbildfunktion im Forum ?

Seite 31 von 295 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte