Seite 148 von 295 ErsteErste ... 4898138146147148149150158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 2945
  1. #1471
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Grafik ist sicher nicht alles aber trägt auch zum Spielspaß bei.
    BF4 z.b macht mir ne Menge Spass weil mir das Gameplay gefällt im MP....und dazu sieht es auch sehr schick aus was einem beim spielen dann auch freut.



  2. #1472
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja BF ist ein gutes Beispiel. Da ist ein deutlich Sprung erkennbar. Grafisch und spielerisch. So etwas wünsche ich mir als Next-Gen Besitzer für alle Spiele. Die sollen einfach alles verbessern

  3. #1473
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Wobei ich nicht verstehe was alle an der Grafik von BF finden. Egal ob jetzt PS oder one. So Geil sieht es finde ich gar nicht aus. Habe eigentlich mit mehr gerechnet

  4. #1474
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ja, aber das drum herum. Nehmen wir mal forza. Mir hätte auch das Vierer gereicht, aber die driveatar gibts eben nur mit nett gen.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #1475
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ja forza hat ja auch in Sachen Grafik Alles richtig gemacht. Die Grafik von BF finde ich jetzt nur einfach nicht so Geil wie ich erwartet hätte. Sie is verdammt gut, keine Frage, aber nach dem Hype einfach irgendwie nicht erwartungsgemäß

  6. #1476
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Man muss das glaube ich auch im Verhältnis sehen was so abgeht im Spiel.
    Bei BF 4 hast 64 Männchen rumrennen + diverse Fahrzeuge alles scheppert hier und dort klappen Häuser zusammen usw usw.
    Dafür finde ich die Optik und die Tatsache dass es stets stabil läuft schon echt nice.



  7. #1477
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Wie gesagt bin super zufrieden und is ne wirklich gute Leistung. Aber der Hype und durch aus auch die Streitigkeiten / Diskussionen hier haben eine höhere Erwartung geweckt.

    trotzdem alles top

  8. #1478
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja Drivatar oder 64 Mann Server etc. sind super. Wenn die Grafik dann auch noch besser wird weiss ich nicht wen das stören soll. Auf Fifa trifft leider nichts davon zu. Das finde ich eben enttäuschend.

    BF ist grafisch absolut beeindruckend und eines der derzeit bestaussehendesten Spiele trotz seiner enormen Größe und Zerstörung im MP. Geht das nicht besser? Ja klar und gerne darf BF 5 noch geiler aussehen. Aber es ist ein guter Anfang. Ich war, wie auch Onkel, schon beeindruckt als ich es das erste mal gespielt habe. Eigentlich bin ich es immer noch. Die 60 Frames und die schärferen Texturen machen das Spielgefühl nochmal um einiges besser.

  9. #1479
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Geht das nicht besser? Ja klar und gerne darf BF 5 noch geiler aussehen. Aber es ist ein guter Anfang.
    Wenn bei BF4 schon das Ende der Fahnenstange ist, dann ziehe ich hier schon die Reißleine. Bei allem Respekt DICE gegenüber aber Grafisch geht vor allem bei Battlefield 4 auf Next-Gen-Konsolen viel mehr. Oder ich irre mich einfach und die PS4 ist bei BF4 jetzt schon ausgereizt. Dann wird aber mein Abgang hier mit lautem gelächter sein.

    Wenn ihr bei BF4 auf der PS4 schon beeindruckt seit, dann will ich euch mal sehen, wenn ihr mal Crysis maxed out auf 2.560 x 1.440 Pixeln bestaunen könnt. Und vor allem Ryse ist der einzige Titel, welcher mich rein von der Technick bisher auf Next-Gen Konsolen begeistert hat. Unglaublich was Crytek da geboten hat und das als Launchtitel und obendrein auf der schwächeren One.

    Was ich damit sagen möchte ist, dass es immer besser geht. Wenn man mal ernsthaft auf dem PC gespielt hat, hätte man es schon viel früher mal gemerkt.

    Aber worauf ich mich jetzt schon freue sind eure Gesichter bei The Devision. Nicht weil es so gut aussieht, sondern wieso die E3-Demo und alle bisherigen Trailer viel viel besser aussahen
    Geändert von XBU Lunatik (26.01.2014 um 21:25 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  10. #1480
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    gefühlt sieht es für mich kaum besser aus als Black ops 2 auf der 360. Aber ich habe auch kein riesen Auge für Grafik und vorallem liegen zwischen meinem letzten current gen und dem ersten next gen Spiel 3 Monate. Da vergisst man wohl wie schlecht das alles aussah

Seite 148 von 295 ErsteErste ... 4898138146147148149150158198248 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •