Die halten am Konzept insofern fest das man völlig veraltete Hardware verkauft und den Kaufgrund über eine "Innovation" anzupreisen. Die Wii war fantastisch zu seiner Zeit, das Konzept war damals einzigartig.
Wenn die Komsole nicht floppt kann man sicher sein das Nintendo mehr in Spiele investiert und vor allem selbst regelmäßig auch welche bringt. Floppt die Konsole werden die produzierten Spiele nicht das Geld einbringen was sie müssten.
An sich gebe ich dir Recht, hab nun alle aktuellen Konsolen teils 2x hier stehen aber spiele wirklich nur das
was interessiert auf der jeweiligen Plattform. Und das ist nicht viel, mein Sohn nutzt das ausgiebiger. Aber ich bin ein Prinziptyp. Hab auch bis Gears kam aus Prinzip keine Xbox gekauft. Wenn wir immer alles blind konsumieren wird sich auch hier nichts ändern bei den Firmen. Ich mag Nintendo, ich liebe die Mario Spiele, Donkey etc. etc. Dennoch bin ich von der Wii U enttäuscht. Wenig Spiele, schlechtes undurchdachtes System etc.
Nun ja, bin auf den Preis gespannt. Für 199 Euro hole ich sie auch. Aber vermute die wird für 349,- Euro angeboten und da werde ich vorerst einfach blocken.
Ergebnis 1 bis 10 von 345
Thema: Der Wii U-Thread
Baum-Darstellung
-
19.11.2016, 20:57 #40
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)