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  1. #34
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
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    Es ist im Grunde dasselbe Kampfsystem wie im Vorgänger, nur mit dem Unterschied, dass es jetzt auch anständige Schusswaffen gibt.
    Sicherlich ist es etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man aus anderen Spielen gewohnt ist frei nach Lust und Laune auf alles drauf holzen zu können. Aber das sollte sich nach ein wenig Spielzeit geben.
    Ich wechsele inzwischen, meiner Klasse entsprechend, in den Nachladepausen zum Schwert um die Angriffspause des Sturmgewehrs im Nahkampf zu verbringen. Dann noch 2-3 Arts hinterher und dabei immer fleißig auf seine position achten... irgendwie bin ich froh dabei nicht auch noch frei zielen zu müssen.
    Schön finde ich auch, dass man frei zwischen den Klassen wechseln kann um entscheiden zu können welche einem besser liegt.
    Bin mal gespannt wie sich das ganze dann mit einem Skell spielt.
    Aber vorher sollte ich vielleicht noch die anderen Charaktere testen, um zu schauen wie die sich so spielen.
    (falls Fragen aufkommen: man spielt immer den Charakter der in der Team-Anordnung ganz oben in der Liste steht).

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