Ergebnis 1 bis 10 von 345

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

@XBU Zwobby:

Ich hab Twilight Princess HD hier und würde sagen, dass es sich definitiv lohnt falls du das Origial noch nicht gespielt hast.
    Das Spiel basiert auf der Gamecube Fassung und wurde optisch weitestgehend überarbeitet (Texturen ersetzt und Charaktermodelle sowie Lichteffekte etwas aufgehübscht), leichte Gameplay Anpassungen hier und da wurden vorgenommen und amiibo support für alle Zelda Figuren wurde implementiert.
    Dazu gibt es noch den Hero Mode in welchem man das Spiel gespiegelt, ohne Herz drops und mit verdoppelten Schaden durch die Gegner spielen kann (mit der Ganondorf amiibo könnte man diesen sogar insgesamt vervierfachen). Wenn man sich dazu noch, wie ich, die Challenge setzt bei den 3 Herzen vom Anfang zu bleiben und das Spiel ohne einen weiteren Herzcontainer durchzuspielen, kann man sich das Geld für Dark Souls 3 erstmal sparen.
    Falls du im übrigen im Besitz der durchaus hübschen Wolf Link amiibo sein solltest, könntest du mit dieser noch eine Art Challenge Dungeon betreten.
    Den hab ich allerdings noch nicht getestet. Dazu fehlte mir bisher leider die Zeit.

Twilight Princess selbst gehört zu meinen lieblings-Zeldas. Tolle Dungeons, toll erzählte Story, klasse (Boss-)Kämpfe und eine schöne düstere Stimmung.
    Klare Kaufempfehlung meinerseits.