Ergebnis 1 bis 10 von 345

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Besten Dank erstmal für eure Tipps zu denen ich mich kurz äußern bzw. weitere Fragen stellen möchte:

Bayonetta 2 und wird nichts für mich sein, bin mit Teil 1 schon gar nicht so warm geworden.
    Zelda: Also ich muss gestehen das ich den Namen Zelda kenne aber bis heute nie einen Teil gespielt habe. Mit was ist das so vergleichbar??
    Hyrule Warriors sieht mir nach Japano-Kampfspiel aus... Auch das eher nichts für mich... Bin nicht so der Kampfspielfreund, daher nur sehr selten. Mortal Kombat wollte ich mal testen.
    Wonderful 101: Sieht irgendwie witzig aus, mal nen Youtube Video angeschaut. Ist das mit irgendwas vergleichbar? Davon hab ich auch noch gar nichts gehört gehabt.
    Pikmin 3: Das hatte ich schon mal, gefiel mir nicht so.
    Zombie U: Das einzige was mich von dem Spiel abgehalten hat es zu holen ist der wohl sehr hohe Schwierigkeitsgrad und Frustfaktor was ich von vielen gehört hab. Und mich frustet Mario & Co schon... Bin halt nur Casual Gamer und da kann ich Frust beim abschalten nicht gebrauchen. ;-)
    Captain Toads Treasure Tracker: Das steht auf meiner Liste nun, da gab es doch schon die Minispiele im Mario richtig?!? Das hat mir sehr gefallen.
    Nintendoland: hatte ich seiner Zeit beim Wii U Release dabei... Hab es aber nicht so positiv in Erinnerung muss ich sagen.
    Guacamele und The Cave hab ich auf der Playstation, waren mal kostenlos bei PS Plus dabei aber nicht sehr lange Zeit gespielt.
    Wario Smooth Moves: Das ist Wii oder? Bekommt man da kein Augenkrebs beim spielen? Hätte da einige Wii Spiele die ich gern mal testen würde aber irgendwann mal nen Resident Evil für Wii auf der Wii U ausprobiert, das war grafisch wirklich furchtbar.
    The House of the Dead Overkill: Ist das nen Rail Shooter?? Wo gibt es das?? Find das nirgends ausser der Pistole als Zubehör.

So, danke nochmal für eure Tipps: Muss sagen während meiner XBU Abwesenheit habe ich mich so gut wie gar nicht mit dem Thema zocken auseinander gesetzt hab, hier und da mal was in ner Spiele App gelesen aber hier ausschließlich für PS4. Daher fehlten mir viele Infos zur Wii U und Xbox One.