Also mir persönlich fehlen in deiner Liste: Bayonetta 2, The Legend of Zelda The Windwaker HD, Hyrule Warriors, ZombiU und Captain Toads Treasure Tracker.
Und was zukünftige Releases anbelangt: wirf mal einen Blick auf Xenoblade Chronicles X, Project Zero Maiden of Black Water und Starfox Zero.![]()
Ergebnis 291 bis 300 von 345
Thema: Der Wii U-Thread
-
25.06.2015, 12:25 #291
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
-
25.06.2015, 17:19 #292
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich werfe noch Pikmin 3 und Wonderful 101 dazu, eventuell noch ZombiU wenn du mal Lust auf sowas hast.
Ebenfalls finde ich Nintendo Land sehr cool falls du öfters mit Freunden spielst vor allem bekommt man das gebraucht recht günstig.
Bei den eShop Spielen würde ich dir noch Dont Starve (gibt's aber auch auf anderen Plattformen) und affordable Space Adventure empfehlen die sind echt nicht schlecht.
Genauso wie Guacamelee! und the Cave diese sind aber mittlerweile auch auf mehreren Plattformen zu haben.
Und für 20-25€ gibt's noch diverser Assassins Creed und Watch_Dog. Nichts exklusiv aber für solche Preise auch gute Spiele.
-
25.06.2015, 17:49 #293
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
@Ruepel ZombiU...The House of the Dead Overkill und Wario Smooth Moves kann ich dir noch empfehlen.
-
25.06.2015, 18:06 #294
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Wie wir ihm alle kollektiv ZombiU empfehlen
-
25.06.2015, 22:08 #295
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Geht mir wie Peter, ewig versucht eine limited von yoshi zu bekommen. Allerdings habe ich dann irgendwann eine bei Media Markt bestellen können,ist heute verschickt.
Wohl einer der letzten Titel, die mich interessieren. Die e3 hat nix gebracht was mich interessiert. Star fox hat mir sogar nicht gefallen. Von zelda hört man auch nix mehr sehr schade
-
25.06.2015, 22:23 #296
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Project Zero und Devils Third sind nix für dich?
Die E3 war nicht besonders vollgestopft bei Big N aber man darf nicht vergessen dass Nintendo auch immer viel bei ihren Direct Dingern vorstellt.
Ich denke deshalb kannte man vieles schon.
Zelda soll noch für die Wii U kommen....wird vermutlich auch eher auf so ner Nintendo Direct vorgestellt.
-
25.06.2015, 23:29 #297
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Dass Zelda für die WiiU nicht auf der E3 gezeigt wird war ja schon von vorn herein bekannt. Man wollte nunmal nur Spiele zeigen die noch dieses Jahr oder Anfang des nächsten Jahres kommen.
Ich gehe auch davon aus, dass Nintendo sich gegen Ende des Jahres oder anfang 2016 mit einer Direct mit Zelda Fokus zu Wort melden wird.
Die E3 Präsentation war allerdings wirklich sehr mager. Nintendo weiß einfach nach wie vor nicht wie richtiges Marketing funktioniert. Zudem verstehe ich nicht wieso man Fast Racing Neo, Project Zero oder Devils Third (was so langsam doch ganz interessant aussieht) einfach nicht in das Digital Event eingebunden hat. Genauso hätte man mehr zu Xenoblade oder SMTxFE zeigen können, wenn man nicht so viel Zeit mit dem Mario Maker, der Woll-Yoshi Tante und diesem Quatsch am Ende verplämpert hätte.
Ach ja... falls Fast Racing Neo an euch vorbei gegangen ist (bei ca 5:35 wird es interessant):
Geändert von neubi (25.06.2015 um 23:50 Uhr)
-
26.06.2015, 10:43 #298
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Besten Dank erstmal für eure Tipps zu denen ich mich kurz äußern bzw. weitere Fragen stellen möchte:
Bayonetta 2 und wird nichts für mich sein, bin mit Teil 1 schon gar nicht so warm geworden.
Zelda: Also ich muss gestehen das ich den Namen Zelda kenne aber bis heute nie einen Teil gespielt habe. Mit was ist das so vergleichbar??
Hyrule Warriors sieht mir nach Japano-Kampfspiel aus... Auch das eher nichts für mich... Bin nicht so der Kampfspielfreund, daher nur sehr selten. Mortal Kombat wollte ich mal testen.
Wonderful 101: Sieht irgendwie witzig aus, mal nen Youtube Video angeschaut. Ist das mit irgendwas vergleichbar? Davon hab ich auch noch gar nichts gehört gehabt.
Pikmin 3: Das hatte ich schon mal, gefiel mir nicht so.
Zombie U: Das einzige was mich von dem Spiel abgehalten hat es zu holen ist der wohl sehr hohe Schwierigkeitsgrad und Frustfaktor was ich von vielen gehört hab. Und mich frustet Mario & Co schon... Bin halt nur Casual Gamer und da kann ich Frust beim abschalten nicht gebrauchen. ;-)
Captain Toads Treasure Tracker: Das steht auf meiner Liste nun, da gab es doch schon die Minispiele im Mario richtig?!? Das hat mir sehr gefallen.
Nintendoland: hatte ich seiner Zeit beim Wii U Release dabei... Hab es aber nicht so positiv in Erinnerung muss ich sagen.
Guacamele und The Cave hab ich auf der Playstation, waren mal kostenlos bei PS Plus dabei aber nicht sehr lange Zeit gespielt.
Wario Smooth Moves: Das ist Wii oder? Bekommt man da kein Augenkrebs beim spielen? Hätte da einige Wii Spiele die ich gern mal testen würde aber irgendwann mal nen Resident Evil für Wii auf der Wii U ausprobiert, das war grafisch wirklich furchtbar.
The House of the Dead Overkill: Ist das nen Rail Shooter?? Wo gibt es das?? Find das nirgends ausser der Pistole als Zubehör.
So, danke nochmal für eure Tipps: Muss sagen während meiner XBU Abwesenheit habe ich mich so gut wie gar nicht mit dem Thema zocken auseinander gesetzt hab, hier und da mal was in ner Spiele App gelesen aber hier ausschließlich für PS4. Daher fehlten mir viele Infos zur Wii U und Xbox One.
-
26.06.2015, 10:50 #299
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hyrule Warriors ist nicht wie Mortal Kombat, schau am besten paar Videos an.
Zelda kann man fast nur mit Darksiders vergleichen wobei Darksiders der Nachahmer ist.
Wario Smooth Moves ist Wii aber die Grafik ist sowieso... Speziell sollte kein Problem sein.
-
26.06.2015, 12:51 #300
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Hyrule Warriors ist im Grunde ein Dynasty Warriors im Zelda Gewand.
Zelda the Windwaker kannst du, wie Schäuble schon sagte, mit dem ersten Darksiders Teil vergleichen. Nur bei weitem nicht so düster und blutig.
Du hast eine recht große überflutete Oberwelt mit vielen Inseln und einige Dungeons gespickt mit Rätseln, Fallen und dicken Bossen am Ende.
Hier mal ein Trailer:
Spoiler: The Legend of Zelda - The Windwaker HD
House of the Dead Overkill ist soweit ich weiß in Deutschland indiziert. Da wirst du auf der deutschen Amazon seite nicht weit kommen